eingestellt am 11. Mai
Hallo, ich habe von meiner Tochter ein jtc Fernseher geschenkt bekommen kann aber nur Analog schauen. Habe von Unitymedia einen Receiver kann aber leider nichts damit anfangen, da ich keine Programme darauf finde. Kann mir jemand sagen was ich machen muss? Vielen lieben Dank im voraus.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Hallo inge. Also Receiver erst einmal mit den mitgelieferten Kabeln an den TV anschließen. Dann mit der TV Fernbedienung den Eingang wählen. Sollte meistens HDMI 1 sein.
Dann mit der Receiver Fernbedienung in die Einstellungen gehen und einen Sendersuchlauf starten. Dann sollte alles gehen.

Hier mal eine Schritt für Schritt Anleitung, einfach entsprechend deines Receivers durchklicken.

m.unitymedia.de/ser…on/

Hier nochmal eine Anleitung mit Bildern für den Receiver:

google.de/url…7Yw

Receiver dann wie Felix gesagt hat per Hdmi anschließen.

Viel Erfolg
Bearbeitet von: "Mitleser80" 11. Mai

Verfasser

Vielen lieben Dank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Brauche Hilfe beim Serienmail erstellen, ca 35 Mails1113
    2. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden1214
    3. Kein Schlagwortalarm? (Push) (Android)11
    4. Gewinnspiel Jules Mumm Sommerparty22

    Weitere Diskussionen