Jugendherberge mit Sporthalle (und Judomatten) im Südwesten Deutschlands

Hi, in unserer kleinen Kampfsportgruppe wollen wir einen Lehrgang übers Wochenende organisieren (ca. 20 Teilnehmer) und suchen dafür eine Jugendherberge mit Sporthalle in der Nähe, bei der man auch Judomatten oder ähnliches auslegen kann (am besten schon vorhanden, könnten zur Not aber auch mitgebracht werden). Sollte im Südwesten Deutschlands, oder auch Frankreich Grenzgebiet sein. Rheinlandpfalz/Hessen/Bawü/Saarland Gegend.
Kennt einer zufällig sowas?

7 Kommentare

"unserer kleinen Kampfsportgruppe"

Die Wiktim-Jugend?

Guck mal in Traben-Trarbach, da ist direkt neben der Jugendherberge eine große Turnhalle, vlt lässt sich da was machen

HomerJ.Simpsonvor 8 m

Guck mal in Traben-Trarbach, da ist direkt neben der Jugendherberge eine …Guck mal in Traben-Trarbach, da ist direkt neben der Jugendherberge eine große Turnhalle, vlt lässt sich da was machen


Afaik kann man die als externe Gruppe nicht mieten. Ich lass mich da aber auch eines Besseren belehren.

bear2vor 3 m

Afaik kann man die als externe Gruppe nicht mieten. Ich lass mich da aber …Afaik kann man die als externe Gruppe nicht mieten. Ich lass mich da aber auch eines Besseren belehren.




Vielleicht klappt es mit einer Uni-E-Mai-Adresse.

Andere Vereine fragen ... wir haben damals in der Sporthalle geschlafen. Damit hätten sich die Übernachtungskosten und nahe gelegene Halle erledigt.

Verfasser

Sau cool, vielen Dank. Mal schauen, ob die noch was frei haben. Wenn trotzdem jemand noch was weiß, gerne her damit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ISS günstiger (ISS von essen und nicht die Raumstation ;-) )1214
    2. AMD ZEN (Ryzen)34386
    3. frage amazon rückgabe/rückerstattung11
    4. Aus Abosgratis.de wird Abo24.de66

    Weitere Diskussionen