ABGELAUFEN

JuliMcBeef "Mein Burger 2013"

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr wieder mal eine tolle Aktion von McDonalds: Kreiere deinen eigenen Burger.
Sogar mit zwei neuen Kategorien "Burger Snack" und "Burger Veggie"!
Bei dem "klassischen Burger" kommen 15 Burger in die Testküche, aber bis dahin muss noch bis zum 05. April gevotet werden.
Ich habe heute mal einen Burger "hergestellt". Wäre super, wenn ihr auch Stimmen abgeben würdet >^.^< Denn ich bin mir sicher, dass er super gut schmeckt und würde ihn gerne bei McDonalds probieren. Ihr bestimmt auch

Mein JuliMcBeef:
meinburger.mcdonalds.de/mcd…dex

Viel Spaß beim Voten!

Schöne Grüße von Julia

6 Kommentare

eine frage: was bringt dir der ganze mist?
gewinnst du geld wenn dein burger am meisten gevotet wird (wird er eh nicht..)?

Auf dem Schulhof kommt sowas immer ganz gut an.

wie ich in der Beschreibung oben geschrieben habe, würde ich gerne den Burger beim McDonalds probieren ;-) Es ist doch toll, wenn du dein "Menü" selber festlegen kannst, findest du nicht? :-)
Und wenn er "eh nicht" die meisten Stimmen kriegt, ist doch kein Weltuntergang. Ich mache es nicht wegen irgendwelchen Auszeichnungen oder Geld oder sonst noch was.
Schöne Grüße und sei nicht so mürrisch :-)

jetzt geht wieder los, in die unterhos X)

geniale Idee, das hier zu veröffentlichen. Vor Allem vor dem Hintergrund, dass Fabain selbst dabei mit macht. Aber Julie hat bestimmt mehr Rückhalt von der Community ;-)

meinburger.mcdonalds.de/mcd…dex

Also lieber für diesen voten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1322
    2. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M66
    3. Ein etwas anderer Deal...2239
    4. Erfahrungen Gearbest47

    Weitere Diskussionen