Jump n run für PS4?

16
eingestellt am 8. Mär
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Jump n run in der Art von SuperMario etc, welches auch für Kinder geeignet ist. Kann mir da jemand was empfehlen?
Zusätzliche Info
DiversesVideospiele
16 Kommentare
Ratchet und Clank, aktuell bei den PS Plus Spielen dabei.
Verfasser
Luettenkleiner8. Mär

Ratchet und Clank, aktuell bei den PS Plus Spielen dabei.


Danke für die Antwort, ist das denn tatsächlich auch schon für ca. 6-jährige geeignet, um mal 20-30 Minuten zu spielen?
crash bandicoot
Giana sisters twisted dreams
Rayman legends
Knack
Knack 2
Alle für Kids ab 6 j. geeignet

Giana sisters und Rayman kommen mario sehr nahe
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 8. Mär
Yooka-Laylee
Jak&Daxter für 7,99€ im Angebot im PSN
Unravel ist bestens geeignet
Ungeheuer8. Mär

Danke für die Antwort, ist das denn tatsächlich auch schon für ca. 6- …Danke für die Antwort, ist das denn tatsächlich auch schon für ca. 6-jährige geeignet, um mal 20-30 Minuten zu spielen?


Denke eher nicht. Der Schwierigkeitsgrad ist schon nicht unerheblich
Dann lieber Rayman!
VivaLaAr8. Mär

Unravel ist bestens geeignet


Ist Unravel nicht etwas düster für n 6 Jähriges Kind? ^^
Tearaway unfolded habe ich eben vergessen zu erwähnen
"A Hat in Time" könnte interessant sein. Trailer
Definitiv Rayman Legends
Rayman Origins und Legends.
Crash Bandicoot N Sane oder Rayman Legends
Verfasser
Aktuell ist es übrigens Color Guardians geworden!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler