[Junge Leute/Berlin] Girokonto mit Gold Mastercard/Visa

eingestellt am 31. Okt 2021
Neben all den Neobanken möchte ich mal das Augenmerk auf die alten Vertreter der Bankenwelt richten. Durch Zufall hab ich das Angebot entdeckt.
Berliner Volksbank bietet kostenloses Girokonto mit Girokarte (keine Selbstverständlichkeit mehr) und besonders interessant ist die zusätzlich kostenlose Mastercard oder Visa Gold Kreditkarte, mit Reiserücktrittsversicherung, Auslandsreise-Krankenversicherung, Mietwagenversicherung und und und.
Gerade im Zeiten von Banken, die massenweise ihre Kreditkarten abkündigen und auf "minderwertige" Debitkarten umsteigen, find ich das für die jungen Leute ein extrem gutes Angebot.

Bedingung: 30 Jahre oder jünger sein.

berliner-volksbank.de/privatkunden/junge-leute/kostenloses-girokonto.html

Note: das ist mein erster Deal. Seid also bitte gnädig. Bin für jede Verbesserung offen. ❤️
Zusätzliche Info
Dauerangebote
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar