junge Leute Vorteil Vodafone mehrfach nutzen

eingestellt am 18. Feb 2016
Hallo zusammen,

bevor ich bald meinen RED 1,5 bei Vodafone abschließe wollte ich hier um Erfahrungsberichte bitten. Ich habe einen alten "Vodafone MobileInternet Flat 14,4 Mbit LTE" Datenvertrag aus einer alten Preisbörse Aktion auf dem der 5€ Junge Leute Vorteil gebucht wurde.

Ist es nun zusätzlich noch möglich auf einem neuen RED Vertrag den junge Leute Vorteil ( doppeltes Datenvolumen, Deezer) zu Nutzen , da es ja grundsätzlich verschiedene Vorteilstypen sind?

Die Verträge sind zur Zeit auch noch nicht in MeinVodafone miteinander verknüpft, aus oben genannten Gründen weiß ich auch nicht ob ich das tun sollte, da das meine Chancen auf die doppelte Nutzung wohl verringern würde denke ich.

Habt ihr ähnliche Situationen bei Vodafone schon mitgemacht?

Vielen Dank schonmal.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar