Jungesellenabschied in Frankfurt - Was kann man machen???

25
eingestellt am 14. Mai 2013
Hi liebe Leute
planen für nen Kumpel nen JGA in Frankfurt!
Da es hier bestimmt einige gibt die sich vor Ort bestimmt gut auskennen, oder selber schon mal auf nen JGA dort waren frage ich euch, was ihr da gemacht habt, was ihr cool fandet - was in Erinnerung geblieben ist.
Unser Kumpel ist eher ein ruhiger Vertreter...er pokert gerne, steht auf Club Sound und hebt auch ganz gern mal einen!
Kommen alle von außerhalb un dmachen wohl die Nacht durch!
Wir dachten eventuell an
-eine Spielbank / Spielcasino, aber keins direkt in Frankfurt gefunden
-den King Kamehamema Beach Club
-nen Partyboot
-ne Skybar
-Bergstraßenfest?
-nen coolen Club wo man auch noch leicht angetrunken reinkommt
-ein Etablissement mit leicht bekleideten Mädels

aber sind für jeden weitere/e Hilfe/Tipp offen!
DANKE!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Zum Einstieg vielleicht ein BBQ auf dem Main? Klick

25 Kommentare

poppen X)

man kann es auch ruhiger angehen lassen ohne diese crazy überdosierten Puff und Suff Geschichten. Es sollte halt positiv prägend sein und nicht so crazzy-mäßig.


...

Ne Spielbank gibt es in Wiesbaden. Ist nicht so weit weg von Frankfurt, falls das was hilft.

Sachsenhausen. Äppelwoi. Was sonst?

elmoandzoey

Ne Spielbank gibt es in Wiesbaden. Ist nicht so weit weg von Frankfurt, falls das was hilft.


In Bad Homburg ist auch eine Spielbank, ist näher an Frankfurt.

Zum Einstieg vielleicht ein BBQ auf dem Main? Klick

elmoandzoey

Ne Spielbank gibt es in Wiesbaden. Ist nicht so weit weg von Frankfurt, falls das was hilft.



...das mit der Spielbank kommt drauf an, wer am Ende zahlt. Ein echter Mydealzer lässt sich bezahlen.

Verfasser

sarah

Zum Einstieg vielleicht ein BBQ auf dem Main? Klick



Sowas ist doch schonmal geil!Das bleibt auf jedenfall hängen!Super Danke sehr!

breite gasse

Sachsenhausen. Danach Bahnhofsviertel inkl. Stripclub

paintball... und schön von den kiddies den arsch versohlt kriegen!

Zu Fuß nach Polen, da findet ihr dann auch bestimmt "ein Etablissement mit leicht bekleideten Mädels" zu einem erschwinglichen Preis!

elmoandzoey

Ne Spielbank gibt es in Wiesbaden. Ist nicht so weit weg von Frankfurt, falls das was hilft.



Mit kostenlosem Shuttle aus Frankfurt!

Verfasser

elmoandzoey

Ne Spielbank gibt es in Wiesbaden. Ist nicht so weit weg von Frankfurt, falls das was hilft.



Danke dir das hilft ebenfalls!
Schade, dass die anderen Antworten nicht so hilfreich sind!

Hooters geht auch immer gut ab!

Geh lieber schön essen.

Hannover

wie alt ist denn eure partytruppe im schnitt?
jemand mit 23 macht sicher nen anderen JGA als jemand mit ü30.

Ich kann noch die 22nd Lounge & Bar empfehlen, da du ja eine Skybar wolltest... Weiß aber nicht, ob das gerade für einen JGA zu empfehlen ist; sonst aber auf jeden Fall einen Besuch wert!

Kaiserstraße! Was sonst?

falls ihr euch doch noch zwischendurch bewegen wollt:

lasertag-frankfurt.de/

elmotius

falls ihr euch doch noch zwischendurch bewegen wollt:http://www.lasertag-frankfurt.de/



gay hoch 10

Verfasser

Sind alle so um die 30...

elmotius

falls ihr euch doch noch zwischendurch bewegen wollt: http://www.lasertag-frankfurt.de/



du und wer noch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text