Junggesellenabschied Corona

33
eingestellt am 14. Sep 2020
Liebe Community,
da ich hier schon viele wertvolle Tipps erhalten wollte ich euren Rat zum Thema Ausgestaltung eines Junggesellenabschiedes in Corona Zeiten einholen. Unsere Männerrunde plant für ein Mitglied ein Junggesellenabschied.

Habt Ihr Ideen, wie Mann einen Junggesellenabschied im Zeiten von Corona etwas schöner machen kann? Für Tipps und Ideen für Programm, Aktivitäten oder Orte wäre ich sehr dankbar, da es doch sehr schwierig ist in diesen Zeiten.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Die Arbeit machst du dir mal schön selbst...
Karaoke in Garmisch-Partenkirchen
Bearbeitet von: "DeltaC" 14. Sep
Darauf verzichten, wäre auch eine Möglichkeit.
wie kann man nur so faul sein
33 Kommentare
Die Arbeit machst du dir mal schön selbst...
Las Vegas?
wie kann man nur so faul sein
Karaoke in Garmisch-Partenkirchen
Bearbeitet von: "DeltaC" 14. Sep
Wandern anstatt fancy Orte. Geht auch in "dieser Zeit" ohne Probleme. Und auf dem Weg mehreres planen z.B. auf nem Sportplatz, an ner Grillstelle etc.
Skype
Danke für die ganzen Infos zu seinen Hobbys/Interessen und dem ungefähr angepeiltem Zeitraum zwecks Wetter&co.
Ich hatte erst letzten Samstag den JGA für meinen Cousin organisiert - Tagesablauf:
Abholung zum gemeinsamen Frühstück
Kartrennen (Qualifying plus Rennen)
Im Anschluss Boot fahren auf den Maas Seen
Zum Schluss noch Grillen.
Wir waren insgesamt zu sechst und hatten ein Budget von 110€ pro Nase.
Das ganze wäre bei schlechtem Wetter natürlich kacke geworden aber bei uns war es ein perfekter Tag
Bearbeitet von: "christian1992" 14. Sep
Koks und Nutten. (Aber an den Mundschutz denken!)
"Unsere Männerrunde plant für ein Mitglied ein Junggesellenabschied."

Dann mal her mit eurem Status.
Wie weit seid ihr denn, was habt ihr schon so alles geplant?

Nicht das man nun alle Idee, die ihr auch schon gesammelt und überlegt habt, nun doppelt und dreifach aufzählt
Bearbeitet von: "tomsan" 14. Sep
muhkuhmd14.09.2020 08:22

Danke für die ganzen Infos zu seinen Hobbys/Interessen und dem ungefähr a …Danke für die ganzen Infos zu seinen Hobbys/Interessen und dem ungefähr angepeiltem Zeitraum zwecks Wetter&co.


Und für die auch nicht unerhebliche Angabe der Region, in der man sich befindet
Darauf verzichten, wäre auch eine Möglichkeit.
Wandern wurde ja schon genannt - Bouldern, SUP, Hausboot (kommt auf die Menge der Leute an), Bogenschießen (solange man noch nüchtern ist ), grillen, campen, Fussball
christian199214.09.2020 08:33

Ich hatte erst letzten Samstag den JGA für meinen Cousin organisiert - …Ich hatte erst letzten Samstag den JGA für meinen Cousin organisiert - Tagesablauf:Abholung zum gemeinsamen FrühstückKartrennen (Qualifying plus Rennen) Im Anschluss Boot fahren auf den Maas SeenZum Schluss noch Grillen. Wir waren insgesamt zu sechst und hatten ein Budget von 110€ pro Nase. Das ganze wäre bei schlechtem Wetter natürlich kacke geworden aber bei uns war es ein perfekter Tag


Nicht mal eine Stripperin?
Wurde erst Samstag von einer Frauen-Truppe angesprochen. Die haben sich ein iPad mit einer Art Schnitzeljagd-App gemietet. Sie mussten Passanten ansprechen und verschiedene Aufgaben stellen und zusammen lösen.

Ernsthaft, macht bitte so eine scheisse nicht
Scotty190914.09.2020 09:50

Nicht mal eine Stripperin?


Hätte dem Junggesellen glaube ich keinen Spaß gemacht - da muss man schon der Typ für sein.
Junggesellenabschied und dann wandern gehen? Das kann man auch machen wenn man verheiratet ist. Im Norden sollen die Bordelle wieder öffnen dürfen, also ab im nächsten Puff oder Stripschuppen.
Kommt halt insbesondere auf das Budget und den Zeitpunkt an.. Atlantic City war großartig (shoutout an meinen Schwager <3) - ist aber mit Corona sicherlich nicht das beliebteste Reiseland.
Und es kommt sicherlich auch auf den Menschenschlag an - auf dem Land schnallt man sich ja gerne mal ne Bauchbude um und läuft gröhlend durch den nächstgrößeren Ort. Leute in der Stadt zieht es dann eher in Clubs. Andere halten es gemäßigter. Da fehlen schon ein paar Angaben für eine sinnvolle Empfehlung.
Avatar
GelöschterUser1681722
After Ski Party in Ischgl
Ich schließe mich den Kommentaren an. Ist natürlich abhängig von vielen Faktoren, insbesondere der Person. Es gibt Leute die wollen es richtig krachen lassen bis zum umfallen und dann gibt es Leute die freuen sich über eine Fahrradtour mit Kaffee und Kuchen.
Mit Marvin nach Prag fahren...
Ranzal14.09.2020 08:34

Koks und Nutten. (Aber an den Mundschutz denken!)


Du hast Black Jack vergessen!
Einfach weglassen und euch sowie anderen die Peinlichkeiten ersparen.
Schau dir alle 3 Teile von Hangover an, dann weißt du schon wohin
hotice14.09.2020 11:33

Ich schließe mich den Kommentaren an. Ist natürlich abhängig von vielen Fa …Ich schließe mich den Kommentaren an. Ist natürlich abhängig von vielen Faktoren, insbesondere der Person. Es gibt Leute die wollen es richtig krachen lassen bis zum umfallen und dann gibt es Leute die freuen sich über eine Fahrradtour mit Kaffee und Kuchen.



Kaffee mit Milf reicht eigentlich meist auch aus
Macht euch eine schöne Zeit in der Coronatest-Warteschlange.
Ne runde Online Strippoker.
Ein Thermenbesuch
Mit den Zug fahren
Lasertag!!
Fahrt nach Amsterdam und haut auf die Kacke. Die meisten deutschen Städte sind für besondere Anlässe einfach zu spießig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text