Jurassic World am 06.06.2018 um 20:15 Uhr im TV und Livestram [ZDF]

21
eingestellt am 3. JunBearbeitet von:"summsenhans"
Kleiner Hinweis auf Jurassic World in der Free TV Premiere am 06.06. um 20:15 Uhr im ZDF.
Ich finde ihn weniger interessant aber wer die Filme mag, kann ihn dann auch aufnehmen und erspart sich das ausleihen oder kaufen.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Bitte noch den Rest der TV-Zeitschriften hier posten, danke!
Emtecvor 1 m

Bitte noch den Rest der TV-Zeitschriften hier posten, danke!



Ja genau, so wie die Filmliste die sonst für Prime etc erstellt wird, ach nee, das ist ja was anderes und eher positiv
21 Kommentare
Bitte noch den Rest der TV-Zeitschriften hier posten, danke!
Emtecvor 1 m

Bitte noch den Rest der TV-Zeitschriften hier posten, danke!



Ja genau, so wie die Filmliste die sonst für Prime etc erstellt wird, ach nee, das ist ja was anderes und eher positiv
Sind wir hier bei myFernsehprogramm ?
summsenhansvor 11 m

Ja genau, so wie die Filmliste die sonst für Prime etc erstellt wird, ach …Ja genau, so wie die Filmliste die sonst für Prime etc erstellt wird, ach nee, das ist ja was anderes und eher positiv

Ich habe nie behauptet, dass das andere gut oder positiv sei oder wo hast du das in meinem Kommentar gelesen?
Mimimi....nörgel...nörgel...Danke für den Hinweis, schaue sehr selten Fern aber den Gilm gönne ich mir wenn Zeit da ist. Thx
Werbefrei und in HD. Also nicht so schlecht. Vielleicht schalte ich auch Mal rein...die Zwangsabgabe muss ja Mal für etwas gut sein
Hot von mir
Dafür wird sogar nach einem Jahr mal das Fernsehen eingerichtet
Perfekt zur Einstimmung auf Teil 2.
Ich möchte euch auch drauf hinweisen , dass irgendwann kurz nach 7 gute Zeiten schlechte Zeiten läuft
JohnDivor 10 m

Ich möchte euch auch drauf hinweisen , dass irgendwann kurz nach 7 gute …Ich möchte euch auch drauf hinweisen , dass irgendwann kurz nach 7 gute Zeiten schlechte Zeiten läuft


19:40 Uhr
JohnDivor 18 m

Ich möchte euch auch drauf hinweisen , dass irgendwann kurz nach 7 gute …Ich möchte euch auch drauf hinweisen , dass irgendwann kurz nach 7 gute Zeiten schlechte Zeiten läuft



Gibt es die Serie auch im Verkauf oder zahlbaren Stream, so daß man hier eine Ersparnis hat ?
Läuft die Serie ohne Werbeunterbrechung und aufnehmbar im TV?
Na dann stell es on.
Der Film war absolut schlecht. Bei dem neuen kennt man die Story schon durch den Trailer. Total einfallslos. Aber die jurassic-Kuh muss gemolken werden
Danke für den Hinweis
mascarPWNevor 1 h, 8 m

Der Film war absolut schlecht. Bei dem neuen kennt man die Story schon …Der Film war absolut schlecht. Bei dem neuen kennt man die Story schon durch den Trailer. Total einfallslos. Aber die jurassic-Kuh muss gemolken werden



Ja, ich hab ihn im Kino sehen müssen und war froh als er zu Ende war aber diese Geschichte war noch nie mein Fall.
Dennoch hab ich es mal für Interessierte on gestellt, denn Geschmäcker sind ja verschieden.

Warum es Diverses ist und nicht als Deal zählt, weiß ich allerdings nicht,
Mir wurde "freundlich " mitgeteilt, daß es mehrfach sehbar sein muß (Mediathek etc) damit es ein Deal ist und wenn ich es nicht verstehe dann ist es ahlt so...es wird nicht diskutiert.
Warum diese zwei Beispiele dann ein Deal sind und nicht auch Diverses (hab mehrere) kann ich nicht sagen:

mydealz.de/dea…974

mydealz.de/dea…176




Maidentower43vor 51 m

Danke für den Hinweis



Gerne
Bearbeitet von: "summsenhans" 3. Jun
Die besten sind die, die natürlich nie TV gucken oder wissen wo der Kanal ist weil Sie ja nur Streamingdienste und was für‘n Rotz schauen(lol)
Gibt jeden Tag dutzende von Filmen im frei empfangbaren Fernsehen. Und natürlich kann man praktisch alle ansonsten irgendwo erwerben, paystreamen und sonstwas Kostenpflichtiges. Und heute kommt auch Dittsche!
Turaluraluraluvor 4 m

Gibt jeden Tag dutzende von Filmen im frei empfangbaren Fernsehen. Und …Gibt jeden Tag dutzende von Filmen im frei empfangbaren Fernsehen. Und natürlich kann man praktisch alle ansonsten irgendwo erwerben, paystreamen und sonstwas Kostenpflichtiges. Und heute kommt auch Dittsche!



Dann sollte grundsätzlich das posten dieser Dinge unterbunden werden und nicht willkürlich einmal als Deal und ein anderes mal nicht als Deal zugelassen werden.
Es gibt da keine für mich plausible Regelung, siehe meinen Post weiter oben.
summsenhansvor 47 m

Dann sollte grundsätzlich das posten dieser Dinge unterbunden werden und …Dann sollte grundsätzlich das posten dieser Dinge unterbunden werden und nicht willkürlich einmal als Deal und ein anderes mal nicht als Deal zugelassen werden.Es gibt da keine für mich plausible Regelung, siehe meinen Post weiter oben.


Es sind nicht alles "dieselben Dinge", auch wenn die Abgrenzung nicht auf den ersten Blick ersichtlich und auch inkonsistent ist. Noch einigermaßen nachvollziehbar ist, wenn Live-Übertragungen besonderer Events verdealzt werden, wie zum Beispiel aktuell die Übertragung von "Rock am Ring". Sowas gibt's zwar in aller Regel entweder kostenfrei oder garnicht, aber da kann man zumindest den Event-Charakter anführen, und daß sowas nur einmal oder höchstens ein paarmal im Jahr passiert.

Jenseits des allgemeinen Verständnisses ist dann schon - wie hier leider schon zur Regel geworden - wenn Leute einfach Filme, Dokus oder sonstwas gerade in den Mediatheken Verfügbares verdealzen. DIn den Mediatheken befinden sich ja jederzeit hunderttausende Sendungen und so geschieht die Auswahl aufgrund vermeintlicher Popularität oder Qualität, oft aber auch einfach aufgrund politisch-sozial-gesellschaftlicher Prädisposition des Dealerstellers. Sollte man abschaffen oder zumindest nach "Diverses" verschieben, um Leute nicht Anreiz zum Hotness- und Badge-Sammeln zu geben.

Und bei mediathekenlosen Ausstrahlungen von Filmen wie hier nun würde man Tür und Tor öffnen für eine Vervielfachung der Beliebigkeit. (-;=
besser "unterwerfung" mi. 6.6.18 ARD 20:15. hammer theaterstück mit selge in hamburg. fernsehverfilmung wird ace!
oder am mittwoch abend aufs rad schwingen und mit mir durch die boberger dünen fahren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler