Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

JVC KD-AVX 77 für 259€ - 1 DIN-Slot Autoradio mit 5,4" Ultra-Widescreen

Gründer18
eingestellt am 29. Apr 2013

Ihr wollt ein vollausgestattetes Autoradio haben, habt oder wollt aber nur ein DIN-Slot nutzen, gibt es vielleicht das richtige bei Amazon (danke smashingpumpkin). Leider ist es immer schwer verlässliche Informationen zu Autoradios zu finden, aber vielleicht gibt ja noch der ein oder andere seinen Senf in den Kommentaren dazu ab.



Bei cnet gab es im Test 4/5 Sterne und bei Amazon sind es im Schnitt 4 Sterne. Irgendwie habe ich aber ein wenig das Gefühl, dass bei den Amazon Bewertungen ein wenig geschummelt wurde. Die Kommentare bei der 1 Stern Bewertungen lesen sich einfach komisch. Ich denke zwar auch, dass der USB-Stick wahrscheinlich ziemlich lahm ist und das Problem dadran liegt, denn die 5-10 Sekunden, die andere Kunden angeben erscheinen mir realistischer. Aber trotzdem bleibt ein Beigeschmack. Deutlich mehr Erfahrungsberichte findet man in USA. Gelobt wird der sehr gute Klang und der gute Bildschirm. Mittels des iPod Videokabels (ist nicht im Lieferumfang dabei) lassen sich dann auch Videos abspielen (ohne das Kabel geht es wohl nicht).


561520.jpg


Das Gerät hat keine Tasten und wird einzig über den Touchscreen bedient. Kommt man mit der Hand in der Nähe des Screens erscheinen die Tasten und lassen sich mit Gesten oder eben per Druck bedienen. Das sieht cool aus, ist aber nicht immer super praktisch. Auch ist das Ultra-Widescreenformat für Filme eher unpraktisch. Hat man nicht mehr Platz, müsste man sonst aber auf eins der Ausfahrgeräte zurückgreifen. Sonst gibt es natürlich auch noch das was man so erwarten würde – Bluetooth (Mikrofon liegt bei), iPhone-Steuerung, Sub-out, 5.1 (benötigt aber weitere Verstärker), etc.


561520.jpg


Technische Daten (Herstellerhomepage):


Typ: Moniceiver • Display: TFT Touchscreen • Medien: CD/CD-R/RW/DVD/DVD-R/RW/DVD+R/RW • Formate: MP3/WMA/AAC/WAV • Leistung: 4x 50W max • Tuner: FM/MW/LW • Anschlüsse: SD/MMC-Slot, USB, Vorverstärkerausgang 2.5V, AV-Eingang, Line-Out, iPod-Steuerung


Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar