K-ON! und Sailor Moon Crystal auf sixx

9
eingestellt am 5. Nov 2019
sixx.de/tv/…hen
sixx, der Spartensender von Pro7 hat, nachdem letztens bereits Animefilme im Programm liefen, nun auch zwei Serien ins Programm aufgenommen.

Zum einen das Remake von Sailor Moon und zum anderen K-ON!.

Beide laufen Samstags ab 18:10 sowie 19:15 mit jeweils zwei Episonden im TV und sind dann für 7 Tage online oder in der sixx App abrufbar.

sixx Mediathek

Sailor Moon Crystal

K-ON!

Also schon fleißig anschauen, damit noch mehr Animeserien den Weg ins TV finden.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

9 Kommentare
ANIMES
und? wo ist der deal?
Warum wird Fernsehprogramm jetzt schon als Deal eingestellt ?
Serien, die ein TV-Sender in sein Programm aufnimmt sein leider kein Deal, hab deinen Beitrag deshalb mal in die Diskussionen geschubst
mydealz_Barnio05.11.2019 18:42

Serien, die ein TV-Sender in sein Programm aufnimmt sein leider kein Deal, …Serien, die ein TV-Sender in sein Programm aufnimmt sein leider kein Deal, hab deinen Beitrag deshalb mal in die Diskussionen geschubst



Es ist sehr wohl ein Deal.
Denn das kostenlose Abrufen der Serien ermöglicht es diese auch abseits vom TV zu sehen und würde anderswo kostenpflichtig sein.

Oder was ist mit den ganzen anderen Streams, die eingestellt wurden?
mydealz.de/dea…027
mydealz.de/dea…304
mydealz.de/dea…045
hanahana05.11.2019 18:46

Es ist sehr wohl ein Deal.Denn das kostenlose Abrufen der Serien …Es ist sehr wohl ein Deal.Denn das kostenlose Abrufen der Serien ermöglicht es diese auch abseits vom TV zu sehen und würde anderswo kostenpflichtig sein.Oder was ist mit den ganzen anderen Streams, die eingestellt wurden?https://www.mydealz.de/deals/der-kleine-ritter-trenk-zdf-mediathek-sehr-gut-gemachte-zeichentrickserie-fur-kinder-ab-4-jahren-1458027https://www.mydealz.de/deals/der-staat-gegen-fritz-bauer-hd-kostenlos-im-stream-arte-1457304https://www.mydealz.de/deals/broken-flowers-blumen-fur-die-ex-ein-film-mit-bill-murray-kostenlos-im-stream-1456045


Sehe Ich genauso
Mediathekendeals sind, stand jetzt, nur zulässig, wenn sie bei den öffentlich rechtlichen laufen, und das trifft auf die verlinkten Beispiele zu.
Sobald Werbung geschaltet wird, wie bei den privaten Sendern, gilt es leider nicht als Freebie und gehört in die Diskussionen.
Hier noch ein paar Beispiele, die ebenfalls in den Diskussionen stehen
mydealz.de/dis…198
mydealz.de/dis…310
mydealz.de/dis…793

Die Regelung ist nicht perfekt und wird vermutlich auch noch überarbeitet, aber das ist der Stand der Dinge
mydealz_Barnio05.11.2019 19:13

Mediathekendeals sind, stand jetzt, nur zulässig, wenn sie bei den …Mediathekendeals sind, stand jetzt, nur zulässig, wenn sie bei den öffentlich rechtlichen laufen, und das trifft auf die verlinkten Beispiele zu.Sobald Werbung geschaltet wird, wie bei den privaten Sendern, gilt es leider nicht als Freebie und gehört in die Diskussionen.Hier noch ein paar Beispiele, die ebenfalls in den Diskussionen stehen https://www.mydealz.de/diskussion/digimon-adventure-tri-bei-prosieben-maxx-1431198https://www.mydealz.de/diskussion/5-ghibli-filme-im-kostenlosen-stream-ab-3-oktober-auf-prosieben-maxx-1430310https://www.mydealz.de/diskussion/dragon-ball-super-neue-folgen-ab-heute-bei-prosieben-maxx-1391793Die Regelung ist nicht perfekt und wird vermutlich auch noch überarbeitet, aber das ist der Stand der Dinge



Mit einem Adblocker, wie uBlock Origin, wird keine Werbung geschaltet.
Im Gegenzug werden die ÖR-Inhalte durch Rundfunkbeiträge bezahlt.
Meiner Meinung nach sind daher nur die Streams der Privaten echte Freebies.
Bearbeitet von: "hanahana" 5. Nov 2019
Super danke für die Info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen