Kabel der Airpods Pro PD-tauglich?

7
eingestellt am 3. Dez 2019
Hallo,
weiß jemand, ob das mitgelieferte Kabel der Airpods Pro PD-fähig ist zum Laden eines iphone XS?
Kann es mangels passenden Netzteils nicht testen..
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
24056284.jpg


Mit dem richtigen Netzteil sollte es funktionieren
Bearbeitet von: "bedzi" 3. Dez 2019
bedzi03.12.2019 13:58

[Bild] Mit dem richtigen Netzteil sollte es funktionieren


Joa, allgemein schon. Die Frage ist, ob das beigelegt Kabel für die Airpods das auch kann.
Müsste funktionieren.
STIX03.12.2019 14:21

Joa, allgemein schon. Die Frage ist, ob das beigelegt Kabel für die …Joa, allgemein schon. Die Frage ist, ob das beigelegt Kabel für die Airpods das auch kann.


Ja, musste aber gedreht reinstecken.
Kann man wohl an der Seriennummer erkennen:

Wenn die ersten drei Zeichen der Seriennummer „C4M“ oder „FL4“ lauten, sei das Kabel für 29-W- oder 30-W-USB-C-Netzteile von Apple bestimmt – also jene für das MacBook mit 12-Zoll-Bildschirm. Wenn die ersten drei Zeichen der Seriennummer hingegen „DLC“, „CTC“, „FTL“ oder „G0J“ lauten, „kann das Kabel mit einem USB-C-Netzteil beliebiger Leistung verwendet werden“.

Quelle: heise.de/mac…tml
Konnte es gerade testen. 5V 3A und 9V 2A funktionieren zumindest mit dem Kabel am XS
STIX04.12.2019 11:07

Konnte es gerade testen. 5V 3A und 9V 2A funktionieren zumindest mit dem …Konnte es gerade testen. 5V 3A und 9V 2A funktionieren zumindest mit dem Kabel am XS


Danke für die Rückmeldung. Immer schön, wenn man mal einen in sich abgeschlossen Thread hat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler