KABEL DEUTSCHLAND - 100 Mbit/s kostenloses Speed-Upgrade


890578.jpgHallo,

Verdacht hat sich bestätigt

KOSTENLOSES SPEED-UPGRADE
selbstendend nach 6 Monaten

Die Mail kam heute Vormittag. Bin auf den Link in der Mail gegangen und habe jetzt Zuhause bis zu 100 Mbit/s !!!!!
Hatte vorher nur 25, also ist das für mich ne mittelgroße Sensation !!!

Beste Kommentare

Ich hab das andere Angebot. Ich zahle für 100 Mbit und habe Abends 50 Mbit.
26 Kommentare

soll das ein Deal sein?

Ich hab das andere Angebot. Ich zahle für 100 Mbit und habe Abends 50 Mbit.

und die restlichen 18 Monate für 39,99 oder so

Ja ultra Hot

Verfasser

darthmallvor 50 s

soll das ein Deal sein?



Äh, falls die Mail echt ist, dann ja...

bear2vor 1 m

Ich hab das andere Angebot. Ich zahle für 100 Mbit und habe Abends 50 Mbit.


Sehr gut

Verfasser

st3f4nvor 53 s

und die restlichen 18 Monate für 39,99 oder soJa ultra Hot



mal genau lesen, bitte

Fad3vor 1 m

Äh, falls die Mail echt ist, dann ja...



dann stelle es bitte in ein anderes Forum bis es GEKLÄRT ist

darthmallvor 37 m

dann stelle es bitte in ein anderes Forum bis es GEKLÄRT ist




Er kann es ja eigentlich selbst klären. Wenn der Link zur echten Vodafone Seite führt, ist es kein Spam, fertig.

Was soll daran nicht echt sein?
Was hast du denn gebucht?
Du bekommst halt 6 Monate mehr Bandbreite und zahlst das gleiche wie bisher.
Ist jetzt nicht schlecht aber erstmal nur für Vodafone-Kabel Kunden mit niedriger gebuchter Bandbreite nützlich.

Verfasser

therealpinkvor 1 m

Was soll daran nicht echt sein?Was hast du denn gebucht?Du bekommst halt 6 Monate mehr Bandbreite und zahlst das gleiche wie bisher.Ist jetzt nicht schlecht aber erstmal nur für Vodafone-Kabel Kunden mit niedriger gebuchter Bandbreite nützlich.



Eigentlich frage ich michdie ganze Zeit. ob es nicht einfach nur Spam ist. Leider habe ich den Link in der Email nicht angeklickt, weil der Spamverdacht zu hoch war. Daher wollte ich erst mal wissen, ob es denn noch andere Leute gibt die diese Mail bekommen haben.

Fad3vor 3 m

Eigentlich frage ich michdie ganze Zeit. ob es nicht einfach nur Spam ist. Leider habe ich den Link in der Email nicht angeklickt, weil der Spamverdacht zu hoch war. Daher wollte ich erst mal wissen, ob es denn noch andere Leute gibt die diese Mail bekommen haben.




Du siehst doch die Linkadresse, dafür musst du den Link nicht anklicken. Wenn die Linkadresse zur Vodafoneseite / Kabel Deutschland Seite führt, ist die Mail echt.

Schau dir halt den Mailheader an und guck, ob das Spam ist.

Das find ich nice, würde das auch nehmen mal für 6 Monate ein upgrade von 32k auf 100k

der link wäre mal interessant sofern er echt is und es kein spam ist.

Verfasser

Hontmanvor 36 m

Das find ich nice, würde das auch nehmen mal für 6 Monate ein upgrade von 32k auf 100k der link wäre mal interessant sofern er echt is und es kein spam ist.

Geht tatsächlich schau auf die aktualisierte Beschreibung 😁
Bearbeitet von: "Jack_Pot" 30. Nov 2016

Fad3vor 1 h, 0 m

Geht tatsächlich schau auf die aktualisierte Beschreibung 😁


nice bei mir wird die mail nur nie kommen musste ich feststellen. mehr als 32k ist bei mir aktuell nicht verfügbar

Hab keine Mail bekommen
Oder kommt das @kabelmail?

Verfasser

xWolfvor 8 m

Hab keine Mail bekommen Oder kommt das @kabelmail?


Kam auf meine Rechnungsmail adresse

Verfasser

@admins, bitte in das Forum "Deals" verschieben. Danke.

Also hatte gerade einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon.
Er hat es zwar nicht auf Anhieb gewusst, jedoch hat er in den internen "Aktion"-Docs mit dem Stichwort "GigaÜberraschung" das Richtige gefunden. Es wird halt nicht jedem per Mail geschickt. Wenn man sich jedoch als Kunde meldet, dann bekommt man dies auch, natürlich auf Kulanzbasis. Die Umstellung erfolgt innerhalb 24 Stunden und man bekommt eine schriftliche Bestätigung per Post.

Ich hab letztens wie immer meine Verträge gekündigt und vergessen, die Kündigung zurück zu nehmen.

Freitag früh war das Internet dann plötzlich weg Kurz angerufen, wieder verlängert und Spare sogar nun 5 Euro über die gesamte Laufzeit. Der neue Internet Vertrag war sogar nach 2h wieder Aktiviert. Kann man denen nichts vorhalten.

Nur das sie im gleichen Atemzug die Fritzbox zurück gesetzt haben fand ich nicht so prickelnd. Die ganzen Einstellungen weg. Der andere WLAN Router hat auch nicht mehr automatisch verbunden.

Habe angerufen. Hat geklappt. Geil

Phantasaivor 11 h, 26 m

Ich hab letztens wie immer meine Verträge gekündigt und vergessen, die Kündigung zurück zu nehmen.Freitag früh war das Internet dann plötzlich weg Kurz angerufen, wieder verlängert und Spare sogar nun 5 Euro über die gesamte Laufzeit. Der neue Internet Vertrag war sogar nach 2h wieder Aktiviert. Kann man denen nichts vorhalten.Nur das sie im gleichen Atemzug die Fritzbox zurück gesetzt haben fand ich nicht so prickelnd. Die ganzen Einstellungen weg. Der andere WLAN Router hat auch nicht mehr automatisch verbunden.



Das hat technische Gründe. Hättest aber gleich die Chance nutzen sollen und die 5€ monatliche Routermiete sparen um dir eine eigene FritzBox zu kaufen, die sie nicht mehr zurücksetzen können.

Haben auch solch eine Mail bekommen und surfen jetzt mit 100 Mbit anstatt mit 25 Mbit. Top Sache!

Läuft mir gut rein. Habe damals einen Vertrag abgeschlossen, als es die 1 Jahr 100MBit ohne Aufpreis gab. Danach runter auf 25MBit, und jetzt wieder hoch. Insgesamt also 1,5 Jahre 100MBit und 0,5 Jahre 25MBit für 24,99€/Monat + noch einen Haufen Cashback damals
Bearbeitet von: "urlaubsvogel" 15. Dez 2016

bear230. November

Ich hab das andere Angebot. Ich zahle für 100 Mbit und habe Abends 50 Mbit.



Zufällig zwischen 20 und 23 Uhr?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon.fr Preise nur für Prime Mitglieder!?67
    2. Check24 hauseigener "Fake-Shop"?45
    3. N64 Classic Mini: Launch im nächsten Jahr?66
    4. Uploaded und eBay gibt Probleme?67

    Weitere Diskussionen