Kabel Deutschland 100Mbits Tarif billiger ?

Hab den o.g. Tarif.
Nach 12 Monaten läuft ja das Angebot für 19,99€ ab, danach werden 39,99€ fällig.
Nach einem simplen Anruf haben Sie mir 32,99€ angeboten.

Was habt Ihr für Erfahrungen, geht es noch billiger (nein, ich will nicht wirklich wechseln und kann kein Finales Risiko eingehen die Rufnummern zu verlieren etc)?

23 Kommentare

Was heisst simpler Anruf, du hast angerufen und sie haben dir einfach so 7 € erlassen? Das wäre ja was ganz neues

Xysos

Was heisst simpler Anruf, du hast angerufen und sie haben dir einfach so 7 € erlassen? Das wäre ja was ganz neues



Das ist für mich auch das eigentlich Interessante.

Ansonsten: du bist in einem bestehenden Tarif, was willst du da noch großartig billiger hinbekommen? Grundsätzlich bei sowas VORHER Seiten wie Obocom benutzen und darüber abschließen, da gibts z.b. für den 100er 62€ Bonus + 50€ Amazon Gutschein. In Verbindung mit deinem 7€ Rabatt wärest du dann bei glatten 20€ pro Monat über 24 Monate rausgekommen

da du uns soviele infos lieferst - kann ich hier leider auch nix beitragen

HaRaS

da du uns soviele infos lieferst - kann ich hier leider auch nix beitragen



Welche Informationen fehlen denn?

32,99 statt 19,99 ist für mich kein gutes Angebot oO

Dante

32,99 statt 19,99 ist für mich kein gutes Angebot oO



Nochmal lesen. 32,99 statt 39,99€ ist doch kein schlechtes Angebot. Würde mich mal interessieren, wie er die überredet hat, ihm 7€ vom Normalpreis zu erlassen.

Die Sache mit den Rufnummern kann man lösen, indem man diese z. B. zu Sipgate portiert und dort belässt.
Somit ist ein Anbieterwechsel bezüglich der Rufnummern kein Hindernis mehr.

drvsouth

Nochmal lesen. 32,99 statt 39,99€ ist doch kein schlechtes Angebot.



Ok, wenn mans erklären muss, ist es nicht mehr witzig... TE streut einfach irgendwelche Gerüchte ohne was zu belegen. Kann mir nicht vorstellen, dass KDG einfach 7 Euro runtergeht, weil er so ein lieber ist. Für meine 10 Euro Gutschriften muss ich mich immer mit denen absappeln, wenn ich tagelang kein Internet hatte.

Das mit dem Anruf hab ich selbst auch so gemacht. Hab den tarif einfach gewechselt und das war relativ easy. Da ich war selbst auch sehr darüber überrascht. Ich habe 32 DSL und Tel.flat für 22,90 bekommen. Oben genanntes Angebot mit 100er DSL find ich übrigens auch sehr gut.

Das war doch bei KDG schon immer so, wenn du die Kündigungshotline angerufen hast, haben die dir etwas günstigeres angeboten, dafür verlängert sich aber auch die Vertragslaufzeit.

nobody88

Das war doch bei KDG schon immer so, wenn du die Kündigungshotline angerufen hast, haben die dir etwas günstigeres angeboten, dafür verlängert sich aber auch die Vertragslaufzeit.



Nicht zwingend bzw. sie ist dann meist nur ein Jahr.

Kommentar

Xysos

Was heisst simpler Anruf, du hast angerufen und sie haben dir einfach so 7 € erlassen? Das wäre ja was ganz neues



Ja, angerufen und gesagt das wäre mir zu teuer und ob da was geht bevor ich mich am Markt umschauen muss. Dessen zweiter Satz nach "Hallo" war, "kein Problem, -7€".

Kommentar

Xysos

Was heisst simpler Anruf, du hast angerufen und sie haben dir einfach so 7 € erlassen? Das wäre ja was ganz neues



Das hatte ich ja mit nem anderen Deal schon zusätzlich (Amazon Gutschein und Einmaldiskount zur ersten Rechnung). Ist also INNERHALB der ersten 24 Monate ZUSÄTZLICH :-)

Kommentar

Dante

32,99 statt 19,99 ist für mich kein gutes Angebot oO



19,99€ war für das erste Jahr (die hatte ich, plus die Einmalrabatte/Gutschein am Anfang). Das zweite kostet eigentlich 39,99€.

Kommentar

Dante

32,99 statt 19,99 ist für mich kein gutes Angebot oO



Quote "Haben sie eine Option über den Preis zu reden oder muss ich ggf. Mich umschauen/kündigen?"
Ich hatte eigentlich noche eine Liste an Argumenten (war 1x ausgefallen was nicht guter Service war in der Zeit, Latenz, soll ich kündigen, ab wann kann ich kündigen,...). War gar nicht mehr notwendig, überraschte mich.

Kommentar

Hannns

Die Sache mit den Rufnummern kann man lösen, indem man diese z. B. zu Sipgate portiert und dort belässt. Somit ist ein Anbieterwechsel bezüglich der Rufnummern kein Hindernis mehr.



Ja, aber Aufwand... ja, nicht viel und und und - aber für MICH zuviel/wollte ich nicht.

Kommentar

nobody88

Das war doch bei KDG schon immer so, wenn du die Kündigungshotline angerufen hast, haben die dir etwas günstigeres angeboten, dafür verlängert sich aber auch die Vertragslaufzeit.



Guuter Punkt, vergessen: Der neue Preis gilt für 12 Monate. Und zur Vorgehensweise: schaut mal im inoffiziellen KDG Forum nach, die sind viel dreisster als ich :-)

Zum Thema Beleg: Der kommt per Post, wer will krieg nach Ankunft einen PDF Scan ohne meine persönlichen Daten.

Inoffizielles KDG Forum und Artikel dazu:
kdgforum.de/vie…att

Darüber kam ich nachträglich drauf :-)

Floh79

Inoffizielles KDG Forum und Artikel dazu: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=34363&p=506195&hilit=Rabatt#p506195 Darüber kam ich nachträglich drauf :-)



Floh79

Quote "Haben sie eine Option über den Preis zu reden oder muss ich ggf. Mich umschauen/kündigen?" Ich hatte eigentlich noche eine Liste an Argumenten (war 1x ausgefallen was nicht guter Service war in der Zeit, Latenz, soll ich kündigen, ab wann kann ich kündigen,...). War gar nicht mehr notwendig, überraschte mich.



Bei mir waren die mal fast eine Woche nicht erreichbar. Service war immer freundlich, aber nervige (kostenlose) Warteschleife. Hatte jetzt mein Upgrade von 8k auf 10k zum selben Preis. Aber mit Gutschriften und Rabatten stellen die sich immer an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96831
    2. AMAZON Last Minute .... Artikel verschwinden auf einmal33
    3. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?67
    4. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp1011

    Weitere Diskussionen