Abgelaufen

Kabel Deutschland: Definition Neukunde

9
eingestellt am 16. Aug 2012
Weiß einer von Euch wie genau Kabel Deutschland den Begriff "Neukunde" definiert?

Habe bislang folgende Aussage gefunden:
"Neukunde bist du genau dann wenn du mindestens 6 Monate kein Internet oder Telefon Produkt von KDG genutzt hast."

Der aktuelle Jahresvertrag läuft auf meine Freundin. Demnach könnte ich auf meinen Namen doch wieder den nächsten Jahresvertrag - als Neukunde - abschließen und von den günstigeren Neukunden-Konditionen profitieren, oder?
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Gebannt

du kannst deiner freundin auch sagen sie soll kündigen, dann bekommt sie anruf und sagt dann wir sind zur zeit auf job suche etc. und haben wenig geld dann sagt kabel wir geben es ihnen 5-10 euro billiger im monat, warb ei uns damals so 17 euro wollten dien ur für kabelanschluss und zack gekündigt dann warens nur noch 7 euro im monat^^ aberj etzt wohnen wir wo anders und haben ne schüssel

Verfasser

Danke für den Tipp. Werden wir mal ausprobieren. Letztens haben die schon angerufen, aber wir waren da gerade nicht da.
Die Neukunden-Konditionen bekommt man denke ich mal aber sicherlich nicht.
Geht übrigens um Internet, aber das sollte eigentlich keine Rolle spielen.

Ich hab nach meiner Kündigung nen Brief bekommen mit ner Telefonnummer drin, dort wurden mir dann jeweils die Neukundenkonditionen angeboten (12 Monate 10€ Rabatt) warn das glaub ich Beim ersten mal gabs auch noch zwei Freimonate oben drauf

Ob man wirklich Neukunde werden will:
golem.de/new…tml

Betrifft vielleicht den ein oder anderen hier.

Die 6 Monate wurden mir von KD auch in der Form genannt. Das hält sie aber nicht davon ab, Neukunden-Werbung zu schicken, obwohl der Vertrag sogar noch besteht.

Ach ja, pass beim Neuvertrag bitte gut auf die MVLZ auf. Die ist nämlich bei allen Angeboten, die mir bisher von denen ins Haus geflattert, mittlerweile bei 24 und nicht mehr bei 12 Monaten.

Klar bekommst du Neukundenkonditionen, wenn der Vertragspartner sich ändert. Ich switche schon seit min. 4 Jahren zwischen mir und meiner Frau (Kontodaten sind gleich) und bekomme jedes Mal Neukundenkonditionen zzgl. 130-150€ Cashback. Einfach einen Neuvertrag auf einen anderen Namen abschließen ... Mehr noch, bei uns hat sogar die Rufnummerportierung von KD zu KD jedes Mal funktioniert!

Verfasser

@wwwwww: Da ich kein Filesharing nutze, bin ich gerne zu den Konditionen Kunde bei KD.

Verfasser

@michel7: Genau das wollte ich hören. Top. DAnke!! (_;)

hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler