Kabel Deutschland drosselt Netflix bei mir

Ich bin bei KD von meinem alten Vertrag auf einen neuen 100Mbits Vertrag gewechselt und Kabel Deutschland drosselt bei mir jetzt generell Netflix. Mit 100Kbts könnt ihr euch ja vorstellen wie die Auflösung aussieht Dürfen die das überhaupt??

Mit VPN von der Uni kann man die ja umgehen, dann hab ich auch wieder Fullspeed. Aber ich möchte natürlich Netflix auch auf meinen Geräten nutzen und nicht umständlich mit PC.

Vielleicht weiß jemand von euch ne Lösung.

11 Kommentare

Wenn der Sauladen drosselt gibt's nur eins:
Kündigen!

Vielleicht weiß jemand von euch ne Lösung.



Klar, in weiteren Schnäppchenforen fragen....


Auf die Idee, KD mal zu kontaktieren bist du noch nicht gekommen?! oO

Wieder ein typisches Beispiel von:

"Bei Alltagsproblemen frage ich immer erst bei MyDealz, bevor ich mich an den Verursacher des Problems wende, sprich den Dienstleister/das Unternehmen"

X) X)

An die Bundesnetzagentur wenden.

Mach nebenbei einen Speedtest an. Hab gehört dass der Saftladen dann immer ganz flott ganze Bandbreite bereitstellt.

Der "Saftpladen" wurde gerade im Check24 Test 1.Platz.
check24.de/dsl…77/

Kabel Deutschland drosselt in bestimmten Fällen. Steht auch in den AGB.

diarrhoe

Wenn der Sauladen drosselt gibt's nur eins:Kündigen!



Der Laden drosselt schon seit einigen Jahren. Ist sogar in den AGB hinterlegt.

Bist du dir sicher dass Kd das macht und nicht netflix? Hab das Auflösungsproblem bei O2 auch.

kannst auch vpn´s auf den anderen geräten einrichten beim ipad ist das dann mit einem klick an, aber natürlich keine optimale lösung für dich.
kündigungsrecht wenn du den vertrag gerade erst abgeschlossen hast?

Das es auch an netflix liegen kann ist nartürlich unmöglich die haben eine unendliche Bandbreite ....:p
Je mehr Nutzer das Nutzen je schlechter wird es für alle - deshalb gab es bei Sky auch paar Monate kein Skygo beim Abo dabei - weil die Server das nicht verkraftet haben.oO

paslo

Bist du dir sicher dass Kd das macht und nicht netflix? Hab das Auflösungsproblem bei O2 auch.



Ja kann natürlich auch Netflix sein. Obwohl der Netflix Support mir natürlich das Gegenteil sagt. Aber VPN geht es ja merkwürdigerweise.

mmmax

kannst auch vpn´s auf den anderen geräten einrichten beim ipad ist das dann mit einem klick an, aber natürlich keine optimale lösung für dich.kündigungsrecht wenn du den vertrag gerade erst abgeschlossen hast?



Gute Idee mit dem iPad, versuche ich mal. Kündigung ist halt so ne Sache. Bei mir gibt es sonst nur Telekom 0,7Mbits da nehme ich dann doch lieber KD.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163733
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1639
    3. Guter Fernseher für bis zu 1000€ mit 45-50 Zoll gesucht (z.B. Samsung-UE49K…831
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1317

    Weitere Diskussionen