Kategorien

    Kabel Deutschland Fernsehkündigung

    Hallo,

    ich habe mal ne frage.

    Bei uns in der neuen wohnung ist der kabelanschluß analog in der wohnungsmiete schon mit drin.

    ich habe das paket kabel digital von kabel deutschland gekündigt.

    jetzt kommt es ja zum vertragsende und ich muß die smartcard zurücksenden ansonsten werden 35€ fällig...

    ich habe jetzt mal die smartcard aus dem ci+ modul entfernt und kann z.b rtl und sat nicht mehr in hd gucken aber in sd qualität.

    der vertrag endete ja schon zum 24.9 aber ich habe die hd sender rtl, sat1 und prosieben usw ja trotzdem noch empfangen, nur ohne smartcard dann eben nur ard, zdf in hd..

    wollte jetzt wissen wenn ich die smartcard behalte und 35€ strafe zahlen muß ob die hd sender prosieben, sat, rtl dann noch erhalten bleiben oder ob kabel deutschland die irgendwann auch noch abschaltet..

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und es war verständlich...

    mfg

    10 Kommentare

    Du willst also wissen, ob du eine Leistung erhalten kannst, ohne eine Gegenleistung zu erbringen, zu der du vernünftigerweise verpflichtet wärst. Mithin willst du also wissen, ob dein Plan den Kapitalismus durch deinen selbstlosen Einsatz zu Fall zu bringen Früchte tragen wird X)

    Verfasser

    genau...

    war vllt ja schon mal jemand selber in der zwickmühle...

    Olsen8383

    genau... war vllt ja schon mal jemand selber in der zwickmühle...



    Schick doch einfach deine Karte zurück, brich beim Nachbarn ein und klau seine, dann musst du gar nichts zahlen....

    Mal ehrlich... Hackts?!

    Erschleichen von Leistungen oder gar Betrug durch Vorspiegeln von Tatsachen.
    Funktionieren würde es wohl dennoch..

    Nein denn die Smartcard wird im System gesperrt/gelöscht. Zahlst ja dann auch nichts mehr.

    Ich sage mal, spätestens nächsten Monat werden dann die HD Sender abgeschaltet.

    Olsen von der Olsen-Bande...??

    ruf beim Support an und frag nach.

    Ich glaube es war Anfang des Jahres als Kabel Deutschland per Gerichtsbeschluss dazu verpflichtet war die Grundverschlüsselung aufzuheben. D.h. Für Kabel Digital braucht man eigentlich (so wie früher) keine Smartcard mehr, außer die willst auch die Privaten in HD sehen, dann braucht man weiterhin die SmartCard.

    Wahrscheinlich dauert es nur etwas bis die dich wieder auf Analog "umschalten" dann ist es vorbei mit HD....

    Olsen8383

    Mal ehrlich... Hackts?!



    [ ] Du hast noch nie die Steuer beschissen
    [ ] Du bist noch nie schwarzgefahren
    [ ] Du gibts zuviel erhaltenes Wechselgeld immer ehrlich zurück
    [ ] Du überschreitest beim Autofahren nie die zulässige Höchstgeschwindigkeit
    [ ] Du bist ohne Fehl und Tadel

    Solltest Du nicht alle Felder ankreuzen können frage ich Dich: Mal ehrlich... Hackts?
    Oder anders formuliert: was geht Dich das an?



    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wieso macht Ebay nichts gegen Fakeangebote1313
      2. Zahnzusatzverischerung1014
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt93212
      4. Lenovo P2 lädt sehr langsam411

      Weitere Diskussionen