Kabel Deutschland hebt V Tarife Begrenzung auf !

10
eingestellt am 22. Nov 2016
Hey ho,

Habe heute ein Schreiben von Kabel Deutschland erhalten.

In dem mir als guter Kunde die Begrenzung von 1000 Gb für den Internet V Tarif aufgehoben wird !

Und Alles ohne aufpreis


Evtl. Interessietrts ja jemanden

10 Kommentare

Na das wäre ja mal ein schritt in die richtige Richtung! Endlich eine Flat... Schaue nachher gleich mal nach, ob ich auch zu den "guten" Kunden gehöre.

Edit: Habs tatsächlich auch postalisch bekommen. "Weil Sie so lange unser Kunde sind, bekommen Sie ein Geschenk..."
Bearbeitet von: "knigge" 22. Nov 2016

Selbst unlimited Traffic ist und bleibt gedrosselt

Es gibt tatsächlich Leute, die den V Tarif abgeschlossen haben?

ist doch seit nem Monat so mit den neuen Vodafone-Tarifen

"Gute Kunden" sind dann die, die das eh nie erreicht haben und dann isses auch grad egal

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

lolnicknamevor 18 m

1TB saugt man mit den großen Anschlüssen an einem Tag, wenn man es wirklich drauf anlegen will. Würde ich wenn ich so ein Schreiben bekäme aus Prinzip mal machen


Kannst es ja versuchen. Folgende Regelung ist nämlich immer noch in Kraft:
"Ab einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB pro Tag behält sich Vodafone Kabel Deutschland weiterhin vor, die Übertragungsgeschwindigkeit für Filesharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 kbit/s zu begrenzen."

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

Verfasser

KeVe1983vor 4 h, 4 m

Selbst unlimited Traffic ist und bleibt gedrosselt



Wie meinst du das ?

Verfasser

Crytharvor 4 h, 3 m

Es gibt tatsächlich Leute, die den V Tarif abgeschlossen haben?



Ja gibts

Bin bis jetzt aber auch noch nie über mein volumen gekommen, da muss man sich schon Mühe geben

Und selbst dann wird laut Kd nur sehr sehr selten was gemacht.

Es sei denn man ist Raubkopiehändler
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text