Kabel Deutschland Kunden in Hellersdorf

3
eingestellt am 29. Okt 2015
Hey,

wie sieht das in Hellersdorf mit dem Download und Upload von Kabel Deutschland aus ? Leider findet man nirgendwo genaue Infos wie es dort aussieht, da man sich ja den Rest der Leitung mit dem ganzen Haus teilt und es dann massiv zu Einbrüchen kommen kann.

LG

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Nicht nur mit dem eigenen Haus, wie ich die Tage erfahren durfte.

Du teilst dir die Leitung mindestens mit der kompletten Straße, mit Pech auch mit einem kompletten Stadtteil.

Im Normalfall ist es ein gutes Zeichen wenn du nichts zu deinem Ort bzw deiner Postleitzahl findest. Ich empfehle dir mal in dem Forum hierDer zuverlinkende Text nachzuschauen wie viele Haushalte in deinem Segment sind. Wie andere bereits erklärt haben Teilst du dir den Anschluss quasi mit allen in dem Segment.
Als Beispiel: Ich habe etwa 25k Haushalte in meinem Segment(Pirmasens 2) und überhaupt noch nie Probleme mit der Geschwindigkeit gehabt(heißt immer 110 Down und 5,5 Up bei gebuchten 100/5) Gibt aber natürlich für die Angaben kein Gewähr etc. genaue Angaben wirst du kaum finden können.

Hoffe aber das hilft vielleicht ein wenig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handy defekt Glas gesprungen11
    2. Stromanbieter-Wechsel steht bevor. Tipps und Ideen zum Sparen?1634
    3. Bis zu 4 Kinokarten für „Paddington 2“ am 16.12.2017 für 0,64 € (11 Städte)48
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393525

    Weitere Diskussionen