Kategorien
    ABGELAUFEN

    Kabel Deutschland lohnt sich vorzeitiges küngigen? ( Kundenrückholangebot )

    Hey, mein KD Vertrag für Internet+ Telefon 32MBit und TV läuft zum Ende des Jahres aus, lohnt es sich, wenn ich jetzt schon kündige, um eventuell weniger zu bezahlen oder Neukundenkondition bekomme? Oder juckt es die nicht, wenn der Vertrag noch 11 Monate läuft?!

    Grüße

    5 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser94182

    juckt die nicht....da wuerde ich warten. hier gerade fuer eine Bekannte gekuendigt aud Dezember 2015....kam nur eine Kuendigungsbestaetigung...aber die will eh weg weil sie Daueraerger hat.

    hiho
    Ich würde bei der Kundenhotline anrufen und sagen das du vorhast zu wechseln bzw. zu Kündigen und im selben Atemzug fragen ob sich eventuel etwas am Preis machen ließe. So hatte ich es gemacht, da war ich ca. 2,3 Jahre bei KabelDeutschland. Darauf hin wurde ich direkt zur "KundenRückgewinnungshotline" durchgestellt wo mir eine Angebot gemacht wurden ist. Ich hatte bzw habe Internet und Telefon 30, es war kurz vor der geplanten Preiserhöhung.
    Vorerst hatte ich 30€/Monat bezahlt, mir wurde eien neue und sofort wirkender Jahresvertrag für ~23€/Monat angeboten, was ich auch angenommen hatte.
    um nicht zu sagen ruf an, sag das du kündigen willst und lass dir nen neues Angebot machen, ist easy und kostet dich ca. 5min


    Kriegst meist Neukunden Konditionen

    Verfasser

    @Barron, danke dann werde ich morgen mal durchklingeln

    13SliCe37

    @Barron, danke dann werde ich morgen mal durchklingeln


    gerne doch, ich hatte den Tipp auch von MyDealz
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vorsicht vor Vimpay34
      2. Nächste Mediamarkt-Gutschein-Aktion?55
      3. eBay Betrug35
      4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3312321

      Weitere Diskussionen