Kabel Deutschland Receiver Manuelle Aufnahme möglich?

Kann ich wie oben schon beschrieben beim "aktuellen" Kabel Deutschland Festplatten Recorder (320GB) eine Aufnahme manuell programmieren, also ohne EPG?

beispiel heute die Ankunft der Mannschaft, verzögert sich und ich musste die nächsten sendungen aufnehmen da meine freundin das gerne sehen wollte, hätte ich irgendwie eingeben können von zb 10-15 Uhr aufnahme?

finde im netz nicht wirklich was oder ich bin "unfähig" richtig zu suchen

3 Kommentare

Wie wäre es bei KD anzurufen ;-)

Im Menü sollte die Einstellung Timer zu finden dein. Dort kannst Du Aufnahmen manuell Programmieren

Verfasser

cartel0r

Wie wäre es bei KD anzurufen ;-)


hab ich schon, aber wenn der kundenservice kompetent wäre, hätte ich es hier nicht gefragt!

springbreaker

Im Menü sollte die Einstellung Timer zu finden dein. Dort kannst Du Aufnahmen manuell Programmieren


Danke, tatsächlich, hab zwar keine idee wie man da ganz suchen sollte, aber da ist es und klappt !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. eBay als Verkäufer - man hat keine Rechte62150
    2. Hollandfahrrad mit Gangschaltung aufrüsten67
    3. 5 € Interwetten Gutschein zu verschenken - 3 Monatsregel77
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1762210

    Weitere Diskussionen