Gruppen

    Kabel Deutschland Receiver Manuelle Aufnahme möglich?

    Kann ich wie oben schon beschrieben beim "aktuellen" Kabel Deutschland Festplatten Recorder (320GB) eine Aufnahme manuell programmieren, also ohne EPG?

    beispiel heute die Ankunft der Mannschaft, verzögert sich und ich musste die nächsten sendungen aufnehmen da meine freundin das gerne sehen wollte, hätte ich irgendwie eingeben können von zb 10-15 Uhr aufnahme?

    finde im netz nicht wirklich was oder ich bin "unfähig" richtig zu suchen

    3 Kommentare

    Wie wäre es bei KD anzurufen ;-)

    Im Menü sollte die Einstellung Timer zu finden dein. Dort kannst Du Aufnahmen manuell Programmieren

    Verfasser

    cartel0r

    Wie wäre es bei KD anzurufen ;-)


    hab ich schon, aber wenn der kundenservice kompetent wäre, hätte ich es hier nicht gefragt!

    springbreaker

    Im Menü sollte die Einstellung Timer zu finden dein. Dort kannst Du Aufnahmen manuell Programmieren


    Danke, tatsächlich, hab zwar keine idee wie man da ganz suchen sollte, aber da ist es und klappt !
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. (S) Bahn e.coupon (B) Bahn Bonus Punkte22
      2. Nike 30% Code gegen Ul.to Promo Code?11
      3. Ausländische Prepaid Simkarten mit viel GB und Freiminuten. Vllt ne Allnet …811
      4. Suche: SKY-Vertrag mit Bundesliga + Champions League *Günstig*614

      Weitere Diskussionen