Kabel Deutschland + Sky, Neuanschluss

0
eingestellt am 18. Mai 2016
Hallo Leute,

Ich ziehe zum 1.7. um und brauche einen neuen TV/ Internet/ Telefon Anschluss bzw. Vertrag. Aufgrund des vorhandenen Kabelanschlusses in der neuen Wohnung wird es vermutlich auf Kabel Deutschland rauslaufen.
Zusätzlich zu oben genannten Verträgen würde ich gerne Sky komplett buchen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich am besten vorgehe, damit ich mir keine unnötig hohen Kosten einhandle, was bei Sky ja relativ schnell geht...

Hat jemand von euch hierzu Erfahrungen?

Edit: und ist es möglich, zu einem bestehendem KD-Vertrag Sky zu den Angebotspreisen, wie sie hier häufig gepostet werden (zuletzt 29,99€) in einem solchen Fall einfach dazu zu buchen, oder gibt es damit Probleme?


Vielen Dank für eure Hilfe,
Maxi
Zusätzliche Info
Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler