Kabel Deutschland Vertragsübernahme bei Buchung über Check24

eingestellt am 19. Feb 2022
Hallo zusammen,
ich hab soeben einen Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen und wollte fragen, ob man den Kabel Vertrag genauso problemlos auf Nachmieter übertragen kann, wenn man über Check24 gebucht hat.
Ja ich weiß, Sonderkündigungsrecht, wenn in meiner neuen Bude nicht die gleichen Konditionen erfüllt werden können; können sie aber. In neuer Bude hab ich allerdings Zugriff auf Glasfaser eines regionalen Anbieters, der mehr als 200 Mbit im Upload verspricht. Mehr als Kabel Deutschlands popelige 50 Mbit im Upload, weswegen ich besagten Vertrag dann auf den Nachmieter überschreiben möchte.
Vielleicht hat das hier schon jmd gemacht und kann mir etwas Ruhe verschaffen
Gruß

Edit. Ziehe erst in einem Monat um, brauch aber trotzdem Internet. Deswegen ja auch die Problematik hier
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar