Kabel Deutschland VVL Internet&Telefon 100 und Kabelanschluss KomfortHD

eingestellt am 7. Sep 2014
Gibt es überhaupt die Möglichkeit eine VVL mit Rabatt durchzuführen oder muss ich den Normalpreis zahlen?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Reminder

Verfasser

beppe

Reminder


???

Ich glaube du musst den Vollpreis zahlen Leider !

Wollten auch mal den 100.000 Leitung testen, leider sind die Angebote nur fùr Neukunden !

Finde ich ebenso unsinnig, hatte das damals denen auch gesagt was die bitte davon haben das Bestandskunden die Zufrieden mit denen sind aber dann mehr Zahlen müsswn, wogegen Neukunden oder Immer wieder Wechsler hier noch Belohnt werden, finde ich einfach mist !

Sollen se so machen wie bei der Autoversicherung, je länger dabei desto billiger !

Ich als Firma wäre doch froh Langfristige Und Zuverlässige Kunden zu haben und die sollte man auch belohnen durch gute Angebote !

Ja, kündigen. Dann kriegst du die Neukunden Angebote. Wirst dann automatisch angerufen bzw. erhälst per Post die bitte dich telefonisch zu melden. =) Klappt zu 100% schon 2 mal mittlerweile gemacht... ^^

Verfasser

Danke. Habe nun gekündigt. Möchte halt ungern ohne telefon darstehen, daher ist eine VVL mit guten Konditionen wohl der beste Weg. Alternativen wie DSL sind halt nicht nicht sinnvoll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. GTX 1060 oder andere GraKa58
    2. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€44
    3. Gearbest Paket hängt in London fest!66225
    4. HOMTOM HT50 empfehlenswert?22

    Weitere Diskussionen