Kabel Receiver mit HDMI günstig gesucht

3 Kommentare
eingestellt am 8. Jul 2014
Hallo,
da bei aktuellen TV's eigentlich immer ein DVB-C Tuner verbaut ist, dachte ich mir dass bei den vielen Fernseher-Deals hier bestimmt noch einige ungenutzt in der Ecke stehen.
Aktuell schaue ich über mein Notebook, welches an einen Monitor angeschlossen ist. Gerne würde ich jedoch ein Receiver anschließen. Wer hat noch einen und möchte diesen gerne loswerden?
Bitte nur Studenten gerechte Angebote
Neu wäre sowas für ca. 40-50€ zu haben.



.
- karsten89

.
- karsten89

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

neu für 40-50?
Ich hätte noch einen Philips DCR5000 neuwertig mit aktueller Firmware.
Bei Interesse einfach kurze PM.

Verfasser

Für 55€ bei Amazon
amazon.de/Xor…dmi

Ich denke dein Philips Receiver wird nicht ganz bei meinen preislichen Vorstellungen liegen?!

Kauf dir ne Smartcard wenn schon kein Geld für nen vernünftigen Reciever hast.

So China Teile kannst vergessen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dreht Zattoo den Hahn zu?77251
    2. Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo33
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)336823
    4. Mass Effect Andromeda ab sofort in the Vault bei EA Access (xbox one) und O…11

    Weitere Diskussionen