Kategorien

    Kabeldirekt

    Hi,

    ich habe mich vor kurzem beim Testprogramm von Kabeldirekt angemeldet weil mehrere User hier darauf hingewiesen hatten, das es das gibt. Heute habe ich eine Einladung für einen Produkttest bekommen und bin ein bisschen ins Grübeln gekommen, wo der Haken an der Sache ist. Normalerweise kostet das Produkt (Bluetooth Lautsprecher) 16 € und die geben ihn mir für eine objektive Bewertung, die in max. 5 min geschrieben ist. Ist das nicht zu gut um wahr zu sein? Via google habe ich wenig Info gefunden, deswegen probier ich es mal hier.

    Danke und lg

    12 Kommentare

    Das ist alles legitim.

    die wollen ihre schon guten Bewertungen pushen & ist auch zum Ködern das man bei Bedarf dann ihre Produkte kauft

    Hab nach dem 0,5m Hdmi Kabel Samstag das Angebot angenommen die 2m Hdmi Kabel zu testen

    Bluetooth Lautsprecher - will auch
    Bekomme immer nur Produkttests für einfache Kabel

    Bekomme keine Anfragen mehr, schade

    16€ für eine Produktbewertung sind nicht gerade zu hoch angesetzt.

    kakaomitkeks

    Bekomme keine Anfragen mehr, schade



    Ist auch erst mein 2tes Testprodukt & 1 Exklusivangebot 3m Hdmi für 1,99€

    je nachdem wieviele Tester die haben werden die Produkte wechseln und man sollte nicht das Bewerten vergessen da man sonst aus dem Kreis der Produkttester verbannt wird

    Ich hab mich da auch angemeldet. Hab noch nix bekommen. Bekommt man da wenigstens ne Bestätigung? Oder einfach irgendwann ein Produkt?

    Flo1111

    Ich hab mich da auch angemeldet. Hab noch nix bekommen. Bekommt man da wenigstens ne Bestätigung? Oder einfach irgendwann ein Produkt?


    Du wirst angeschrieben und musst dichbfür den Test anmelden

    Flo1111

    Ich hab mich da auch angemeldet. Hab noch nix bekommen. Bekommt man da wenigstens ne Bestätigung? Oder einfach irgendwann ein Produkt?


    wenn du angenommen wirst bekommst ne Mail mit deinen Zugangsdaten & bei Tests oder Exklusivangeboten bekommst dann jedes mal ne Mail

    Hab jetzt auch heute die Einladung bekommen für dieses Produkt :

    amazon.de/dp/…tem

    Echt geil X)

    Verfasser

    Ja genau für den wurde ich auch eingeladen.

    Danke für die vielen Antworten, dann kann ich jetzt kabeldirekt ohne Bedenken nutzen. :-)

    zupdawg

    Ja genau für den wurde ich auch eingeladen. Danke für die vielen Antworten, dann kann ich jetzt kabeldirekt ohne Bedenken nutzen. :-)



    Jupp is ne super Aktion von denen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Beratung] Phablet mit offiziellem LineageOS34
      2. Vodafone DSL1219
      3. Hilfe 18650 Akkus & Ladegerät Kauf22
      4. Welche Marke von Desktop PCs überzeugt?613

      Weitere Diskussionen