Kabeleins Filmwelt - Bud Spencer & Terence Hill + weitere Filme

eingestellt am 29. Apr 2021
Bei KabelEins gibt es immer mal wieder ganze Film zum anschauen und herunterladen. Zwar "nur" in 720p, aber hey es ist kostenlos und bei dem ein oder anderen Schinken muss es auch nicht zwingend FullHD sein.

Insbesondere wer seine Bud & Terence Sammlung vervollständigen möchte ist hier gut aufgehoben. Vor kurzen gab es 8 Filme zum download. Am Wochenende gibt es im TV wieder zahlreiche Filme aus der Reihe und einige werden es bestimmt auch auf die Website schaffen.

Die Filme sind nicht ewig online, meist für 5 - 14 Tage. Also ranhalten. Download klappt mit dem youtoube DLG einwandfrei.

Aktuell gibt es folgende Filme. Sobald es mehr werden, ergänze ich sie.

Zwei außer Rand und Band (1977) IMDB 7,2
kabeleins.de/fil…lge

Der Adler der Neunten Legion (2011) IMDB 6,2
kabeleins.de/fil…lge

16 Blocks (2006) IMDB 6,6
kabeleins.de/fil…lge


Keine Ahnung ob das ein echter Deal ist oder ein Freebie. Wer das ganze auf DVD haben will muss Geld bezahlen, soviel steht fest. ;-)
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar