Kabelkanal

Hallo.

Ich suche Kabelkanal um bei mir Netzwerk und Strom in einem Teil der Wohnung gut verlegen zu können. Vielleicht auch Netzwerkdosen und Steckdosen direkt mit einbauen.

Kennt jemand nen guten Anbieter wo es auch nicht zuviel kostet?

2 Kommentare

Beim Elektrofachhandel. Da sehr unhandlich wirst du das wohl auch kaum irgendwo günstiger im Internet bekommen. Frag mal einen bekannten Handwerker, wo der einkauft.
Außerdem kannst du es dir dann vor Ort angucken und besser abschätzen und die Farbe in Echt sehen. Kostenlose Beratung gibt's dazu.

Vielen Dank. Werde ich wohl besser so machen und da mal fragen.
Hatte sonst inzwischen den hier gefunden:
Der zuverlinkende Text
Aber Reinweiß ist wohl nicht unbedingt immer reinweiß.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. New 3DS Angebote36
    2. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?22
    3. (B) Mirapodo 20%, Flaconi 10%11
    4. Alternative zu Simquadrat (Prepaid Handy/Internet mit autom. Aufladung) ?11

    Weitere Diskussionen