Kabellos oder Bluetooth Kopfhörer gesucht

3
eingestellt am 22. Apr
Servus, bin aktuell für die Nutzung zuhause einen gescheiten Bluetooth Kopfhörer bzw kabellosen Kopfhörer am suchen. Sollte problemlos durch eine Wand funktionieren können (Wenn er am Pc angeschlossen ist und ich zB in Küche oder Bad für ein paar Minuten bin)... Musik hör ich größtenteils Rap und Metalcore, dann bisschen elektronisches wie Dubstep oder DnB abunan und selten ein paar Pianostücke.
Bisher hatte ich an Kopfhörern für draußen die Sennheiser cx300 in ears und bin mit denen noch relativ zufrieden klanglich usw.
Budget ist mal ca 100€ jenachdem wenn es qualitativ da nix gescheites gibt weite ich es wenn auch ungern auf ca 200€ aus (150 wäre eher zu verkraften selbstverständlicherweise ^^).

Ps. Wenn die Kopfhörer was fürs zocken taugen (PubG/Cs Go...klassisches Shooter-Tracking eben um zu erkennen aus welcher richtung der Gegner kommt rein von den Schritten oä her.) wäre ich überglücklich, ist aber kein Muss Fokus läge auf Musik und Serien schauen usw., maximal noch die Voicechatnutzung (hab sowohl stand als auch klipp mikrofon, wenn es der audioqualität keinen abriss tut wäre ich aber über ein verbautes auch ganz froh wegen der Bewegungsfreiheit...)
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Bose Soundport Wireless
Sony Mdr Kopfhörer. Schau dir mal welche an
Ich suche auch empfehlenswerte BT Kopfhörer Over Ears, möglichst mit Noise Canceling, bequemem Sitz für Brillenträger, wasserabweisend oder waserunempfindlich (bei Regen oder Schnee). Im Moment habe ich JBL Synchros S300 A. Das Kabel stört mich unterwegs, der Sitz ist unbequem. Einzig der Klang ist gut.
Gibt es da etwas?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler