Kabellose TWS Bluetooth Kopfhörer MIT Lautstärkeregelung

4
eingestellt am 23. Jan
Hat jemand einen heißen Tipp (ob Deal oder nicht Deal ist erst einmal egal) für kabellose TWS bluetooth Kopfhörer, bei denen man die Lautstärke direkt einstellen kann. ich verwende sie fast ausschließlich mit dem Fire TV, und da gibt es ja bekanntlich keine Lautstärkeregelung. Nur die über den TV selber, aber der hat ja mit Bluetooth wieder nichts am Hut.
Ich hatte bisher die von Antimi für 30€, die konnten das, haben aber nach einem halben jahr ihren Geist aufgegeben (es dauert mehrere Minuten, bis die Verbindung steht und dann unterbricht es während der Verbindung immer mal wieder für 1-2 Sekunden)
Preiklasse bis 40€

Danke im Voraus
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Also eigentlich 90% der Teile in der Preisklasse haben eine Lautstärkeregelung.

Da du die Antimi bestimmt über Amazon hast, direkt dort mal anschreiben.

Ansonsten, hast du mal mal trennen und neu verbinden versucht?
okolyta23.01.2020 17:26

Also eigentlich 90% der Teile in der Preisklasse haben eine …Also eigentlich 90% der Teile in der Preisklasse haben eine Lautstärkeregelung. Da du die Antimi bestimmt über Amazon hast, direkt dort mal anschreiben. Ansonsten, hast du mal mal trennen und neu verbinden versucht?


Nicht wirklich. Die China Teile, die ziemlich gut sein sollen, haben es nicht (haylou gt1/2 oder Redmi airdot).
Auch z. B. Die von Anker haben es nicht.
Amazon habe ich schon angeschrieben, geht klar. Allerdings wollte ich mir welche kaufen, die eventl auf echten Erfahrungen beruhend gut sind (den Amazon Bewertungen kann man mittlerweile auch nicht mehr trauen)
Ich
AlexGross23.01.2020 20:01

Nicht wirklich. Die China Teile, die ziemlich gut sein sollen, haben es …Nicht wirklich. Die China Teile, die ziemlich gut sein sollen, haben es nicht (haylou gt1/2 oder Redmi airdot).Auch z. B. Die von Anker haben es nicht.Amazon habe ich schon angeschrieben, geht klar. Allerdings wollte ich mir welche kaufen, die eventl auf echten Erfahrungen beruhend gut sind (den Amazon Bewertungen kann man mittlerweile auch nicht mehr trauen)


Ich dachte du redest von over ears...... das sind jetzt ja sogar TWS was du haben willst. Dann musst du das schon etwas genauer sagen.
okolyta23.01.2020 21:41

Ich Ich dachte du redest von over ears...... das sind jetzt ja sogar TWS …Ich Ich dachte du redest von over ears...... das sind jetzt ja sogar TWS was du haben willst. Dann musst du das schon etwas genauer sagen.


Stimmt, sorry
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler