Kabellose Tastatur + Kabellose Maus mit gutem Empfang 5-10 Meter

2
eingestellt am 24. FebBearbeitet von:"LoopingLui1234"
Hallo Leute,

kurze Frage. Ich suche eine kabellose Tastatur und Maus (muss kein Set sein), die so im Bereich 5-6 Meter zuverlässig arbeitet (Bedienung des Fernsehers am PC. Derzeit nutze ich eine Microsoft Wireless Desktop 5050 und bei der Microsoft Sculpt Comfort verhielt es sich ähnlich. Bei 5m hat die Maus kaum Empfang und die Tastatur hat trotz geringen Input Lags beim Fernseher nen massiven Input Lag.

Hat jemand eine Empfehlung für eine Tastatur. Wäre das mit Bluetooth besser? Oder mit 5Ghz Empfänger? Wäre für Tipps sehr dankbar
Zusätzliche Info
DiversesElektronikTastatur
2 Kommentare
Da schließe ich mich mal an. Gefühlt sind die Max 1m wirklich zuverlässig.

Wenn der Empfänger noch hinterm TV hängt ist es eine ruckelorgie
Schonmal über die Logitech K400 Plus nachgedacht? Ich hab die noch nicht über 2m eingesetzt, aber kann mir gut vorstellen, dass die funktionieren könnte. Vielleicht mal ausprobieren oder Logitech anschreiben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler