Kabelloser Lautsprecher für iOS, OSX, Windows

Hallo,
ich suche gerade einen Lautsprecher, der folgende Kriterien erfüllt:

-kabellose Übertragung von Audiodaten
-wenn möglich Akku- sowie Steckdosenbetrieb möglich
-per iOS, OSX, Android und Windows ansteuerbar
-Lautstärke über den "Musikhost" regelbar

Leider finde ich nichts preisgünstiges, das annähernd meine Kriterien erfüllt. Der SONOS Play:1 kommt dem wohl am nähesten (bis auf den Akku-Betrieb).
Momentan habe ich einen JBL OnBeat MINI. Bei dem nervt mich, dass ich Musik von Spotify nicht über mein Android-Handy pausieren und anschliessend wieder abspielen kann, da sich der Lautsprecher, bzw. das darin stehende iPad in den Standby abschaltet. Also muss ich wieder zum Lautsprecher gehen und alles einschalten.
Ebenso die Lautstärke. Die muss direkt am Gerät geregelt werden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine alternative nennen könnt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kinokartengewinnspiele für "Ich - Einfach unverbesserlich 3" und "Paris kan…56
    2. Ebay Käufer 0 Bewertung aus Österreich mit Addresse in Berlin1529
    3. n26 Bank fragt nach Steuer ID?2641
    4. Zu wenig HDMI-Anschlüsse am TV - wie macht Ihr das?1518

    Weitere Diskussionen