Kabelloses Headset für PS5, Series X und PC

eingestellt am 15. Jul 2021
Mahlzeit zusammen,

habt ihr persönliche Erfahrungen was Kabellose Headsets angeht die an der PS5, der Series X und dem PC laufen?

Aktuell hab ich ein Logitech G533 welches aber immer mehr durch die Holde beansprucht wird.
Das funktioniert an PS5 und PC (über den Dongle)

Meines Wissens nach gibts kein Logitech das an der Series X funktioniert. Zumindest weder das Wireless Pro noch das G533 und Konsorten.

Das einzige was mit Dongle funktionieren soll ist das Steelseries 7X
Das funktioniert mit Dongle an der Box sowie an der PS und am PC (Wieso nehm ich dann nicht das? Weils das nur noch bei Steelseries direkt gibt und der Support wohl mehr schlecht als recht ist)

Das 9X wiederum soll wohl nicht mit der PS5 tun... Dann hab ich gehört das Steelseries Pro, mit der Station, würde an allen Geräten funktionieren. Aber ständig ne Station rumtragen?

Chatfunktionen usw. sind unrelevant da ich keine Chats an der Konsole nutze.

Dank Euch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Dein Kommentar