Kabelreceiver mit HDMI Ausgang

Versuche ich es hier noch.
Hat vielleicht jemand noch einen Kabelreceiver übrig, den man per HDMI an einen PC-Monitor anschließen könnte. Als Audioausgang wäre Cinch gut.
Angebote einfach an mich. Über den Preis lässt sich dann reden.
Danke!

6 Kommentare

Audio Cinch ja, Bild leider nur per Scart oder Cinch. Von Samsung ist er.
Vielleicht hast ja Interesse. Ist quasi neu und wurde ca. 6 Stunden genutzt. Seit gut zwei Jahren liegt nun verpackt nur rum.

Scart auf einen normalen PC-Bildschirm mit VGA DVI und HDMI wird eher schwer denk ich mal. Wenn es überhaupt möglich ist oder?

Naja, Adapter gibt es schon, aber grundsätzlich ist natürlich dann nicht die feinste Variante.

Da brauch man wohl einen Converter... was wiederum gar nicht so billig ist..

Hab einen von Kabel D, allerdings finde ich den nirgends im Netz, kp was dert Wert ist, wie viel würdeste max ausgeben?

ja nachdem was er kann
so um die 30 euro

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag ohne Laufzeit11
    2. Smartphone für Schwiegereltern gesucht66
    3. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?33
    4. New 3DS Angebote36

    Weitere Diskussionen