Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

gelöscht

21

Gruppen

Beste Kommentare
Einfach nur bäh.

Wobei ich gerne ein Bild hier sehen würde, wie die Brühgruppe mach dieser Zeit ohne Reinigung aussieht

Besser wäre es vielleicht die Brühgruppe gar nicht mehr zu reinigen. Nicht dass du eine neue Zivilisation dadurch auslöschst.
Bearbeitet von: "noname951" 2. Feb
Was soll das wieder mit dem Löschen.
Steh doch zu der blöden Frage!

360genjissushi_02.02.2020 17:01

[Video] Es sah 20x sauberer aus als diese Hier.



Das glaube ich nicht oder du hast sie nie benutzt.
Bearbeitet von: "noname951" 2. Feb
21 Kommentare
Durchfall ? Was soll kaputt gehen wenn es jetzt nicht kaputt war. Pumpe läuft ja noch und Stromaufnahme war wohl kaum merklich erhöht? Heizen hat vielleicht ne Sekunde länger gedauert ?
Ganz klar und eindeutig bleibende Trollschäden
Nearie02.02.2020 15:59

Durchfall ? Was soll kaputt gehen wenn es jetzt nicht kaputt war. Pumpe …Durchfall ? Was soll kaputt gehen wenn es jetzt nicht kaputt war. Pumpe läuft ja noch und Stromaufnahme war wohl kaum merklich erhöht? Heizen hat vielleicht ne Sekunde länger gedauert ?


Naja vielleicht hat sich jetzt dort Schimmel o.ä angesammelt
Leon.Belmont02.02.2020 16:00

Ganz klar und eindeutig bleibende Trollschäden


Ich trolle nicht. Wieso? Wo ist der Troll? Ernstgemeinte Frage..
Das bringt doch den Geschmack
Einfach nur bäh.

Wobei ich gerne ein Bild hier sehen würde, wie die Brühgruppe mach dieser Zeit ohne Reinigung aussieht

Besser wäre es vielleicht die Brühgruppe gar nicht mehr zu reinigen. Nicht dass du eine neue Zivilisation dadurch auslöschst.
Bearbeitet von: "noname951" 2. Feb
noname95102.02.2020 16:06

Einfach nur bäh.Wobei ich gerne ein Bild hier sehen würde, wie die B …Einfach nur bäh.Wobei ich gerne ein Bild hier sehen würde, wie die Brühgruppe mach dieser Zeit ohne Reinigung aussiehtBesser wäre es vielleicht die Brühgruppe gar nicht mehr zu reinigen. Nicht dass du eine neue Zivilisation dadurch auslöschst.


Wäre auch an einem Bild interessiert
Vor dem Herausnehmen am Besten nix essen. Dann lässt sich der Würgereiz besser unterdrücken
Schaden wird eine ungereinigte Brühgruppe nicht verursachen.
Gründlich reinigen, eventl. mehrmals hintereinander, mit klarem heissemn Wasser. Keine Spülzusätze!
Problem bei der DeLonghi, ein Teil der Brühgruppe ist oben verbaut. Mal ableuchten (Spiegel) ob sich hier Schimmel befindet. Wenn ja, kommst du ums zerlegen nicht rum.
Bearbeitet von: "Herakles" 2. Feb
Baaaah, ich reinige meine Maschine 1x wöchentlich. Komplett. Das muss man doch schmecken wenn das nicht gereinigt wird.
Bearbeitet von: "flaver77" 2. Feb
dinoo02.02.2020 16:30

Vor dem Herausnehmen am Besten nix essen. Dann lässt sich der Würgereiz b …Vor dem Herausnehmen am Besten nix essen. Dann lässt sich der Würgereiz besser unterdrücken


sie war absolut nicht dreckig wtf chill mal.

Und ich meine es ernst - sie war sogar sauber.
noname95102.02.2020 16:06

Einfach nur bäh.Wobei ich gerne ein Bild hier sehen würde, wie die B …Einfach nur bäh.Wobei ich gerne ein Bild hier sehen würde, wie die Brühgruppe mach dieser Zeit ohne Reinigung aussiehtBesser wäre es vielleicht die Brühgruppe gar nicht mehr zu reinigen. Nicht dass du eine neue Zivilisation dadurch auslöschst.





Es sah 20x sauberer aus als diese Hier.
Was soll das wieder mit dem Löschen.
Steh doch zu der blöden Frage!

360genjissushi_02.02.2020 17:01

[Video] Es sah 20x sauberer aus als diese Hier.



Das glaube ich nicht oder du hast sie nie benutzt.
Bearbeitet von: "noname951" 2. Feb
noname95102.02.2020 17:01

Was soll das wieder mit dem Löschen.Steh doch zu der blöden Frage!Das g …Was soll das wieder mit dem Löschen.Steh doch zu der blöden Frage!Das glaube ich nicht oder du hast sie nie benutzt.


Nein, sehe kein Grund. MyDealz ist einfach nur toxic, zumal die Community. War bei der Installation nicht dabei, wie soll ich das mit der Brühanheit wissen???
360genjissushi_02.02.2020 17:02

Nein, sehe kein Grund. MyDealz ist einfach nur toxic, zumal die Community. …Nein, sehe kein Grund. MyDealz ist einfach nur toxic, zumal die Community. War bei der Installation nicht dabei, wie soll ich das mit der Brühanheit wissen???


Steht in der Anleitung, dass man die Reinigen muss.
Ist doch logisch.
noname95102.02.2020 17:01

Was soll das wieder mit dem Löschen.Steh doch zu der blöden Frage!Das g …Was soll das wieder mit dem Löschen.Steh doch zu der blöden Frage!Das glaube ich nicht oder du hast sie nie benutzt.



Habe das Rad auf 1 (wie grob es zermahlt werden soll, vllt spielt das eine Rolle) und etwa 358 Kaffees laut App gemacht. (dann noch etwa 50 andere Getränke, Cappucino etc)
noname95102.02.2020 17:03

Steht in der Anleitung, dass man die Reinigen muss.Ist doch logisch.


Alles andere hab ich ja auch gereinigt
Herakles02.02.2020 16:35

Schaden wird eine ungereinigte Brühgruppe nicht verursachen.Gründlich r …Schaden wird eine ungereinigte Brühgruppe nicht verursachen.Gründlich reinigen, eventl. mehrmals hintereinander, mit klarem heissemn Wasser. Keine Spülzusätze!Problem bei der DeLonghi, ein Teil der Brühgruppe ist oben verbaut. Mal ableuchten (Spiegel) ob sich hier Schimmel befindet. Wenn ja, kommst du ums zerlegen nicht rum.


wenigstens eine hilfreiche Antwort. Danke!

Kein Schimmel gefunden, Brühgruppe war aber jedoch ganz sauber
360genjissushi_02.02.2020 17:07

Brühgruppe war aber jedoch ganz sauber


Das ist der Vorteil wenn die Maschine selber spült. Bei DeLonghi normal immer vor dem Sandby oder manuellen ausschalten.
Herakles02.02.2020 17:13

Das ist der Vorteil wenn die Maschine selber spült. Bei DeLonghi normal …Das ist der Vorteil wenn die Maschine selber spült. Bei DeLonghi normal immer vor dem Sandby oder manuellen ausschalten.


Jup.
Wusste nicht, dass die auch die Brühgruppe mit dem Wasser säubert.
360genjissushi_02.02.2020 16:52

sie war absolut nicht dreckig wtf chill mal.Und ich meine es ernst - sie …sie war absolut nicht dreckig wtf chill mal.Und ich meine es ernst - sie war sogar sauber.


Also ich hab auch ne DeLonghi und die sieht schon heftig aus wenn man sie eine Weile nicht reinigt. Da geht hie und da was daneben und mit der Feuchtigkeit des Wasserdampfes schimmelt das dann super. Daher mein vorangegangener Kommentar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler