Gruppen

    Kaffeevollautomat

    Hallo ihr Lieben,

    ich suche noch nen Kaffeevollautomat.
    Nen extra Milchtank brauch das Teil nciht haben. Da reicht es mir, wenn ich nen Schlauch ins tetrapack hänge. Preislich dachte ich an max. 400€.

    Vieleicht hat ja jemand ein Schnapper für mich. :-)

    Danke und ein frohes Fest.

    5 Kommentare

    Also ich habe seit ca. 4 Jahren einen "Saeco Talea Giro"-Automaten und bin sehr zufrieden!
    idealo-Übersicht

    Ich habe diesen hier und bin bisher wirklich zufrieden. Bei Ebay gibts 2 Ausstellungsgeräte für nen echt guten Preis.

    ebay.de/sch…n=3

    Grüssle

    Knauke

    Ich habe diesen hier und bin bisher wirklich zufrieden. Bei Ebay gibts 2 Ausstellungsgeräte für nen echt guten Preis.http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=TK58001&_dmpt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kaffee_und_Espressomaschinen_MW&rt=nc&LH_ItemCondition=3Grüssle



    is nen händler verkauft aber als privat rofl

    Hab mir den nicht so genau angeschaut. Hab nur geschaut ob es meinen Automat noch gibt. Ich hab damals bei Amazon als Angebot noch 419€ bezahlt. War glaub Anfang des Jahres.

    Verfasser

    Vielen Dank für eure Tipps.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Tausche 5,- Saturn GS (25,- MBW gültig bis heute) gegen 2,50 Amazon GS12
      2. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums13
      3. Payback Karte ohne Anmeldung nutzen - möglich?78
      4. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen1229

      Weitere Diskussionen