Kaffeevollautomat

Hallo liebe Krokos,

Ich suche einen Kaffeevollautomaten für
-ca. 25 Personen
-sehr häufiger, regelmäßiger Benutzung
-einfache Reinigung
Wer hat negative Erfahrungsberichte/ Empfehlungen/ Herstellertipps /...

Danke Euch.

4 Kommentare

Hallo liebe paulie,

einen Kaffeevollautomat für 25 Personen und einer einfachen Reinigung gibt es nicht. Die Natur eines Kaffeevollautomaten ist es, dass diese nicht einfach zu reinigen sind.

Für diesen Bedarf empfehle ich euch eine Siebträgermaschine sowie eine Kaffeemühle. Für Milch-Erzeugnisse dann zusätzlich einen externen Milchaufschäumer.


Nespresso Business Solution

Die Saeco Royal Digital (Plus) in ihren diversen Varianten wäre dafür geeignet. Günstig zu bekommen, hält viele Bezüge durch und ordentliche Ersatzteilversorgung.

hallo,
ich habe die besten Erfahrungen mit den ganz einfachen von saeco gemacht... vienna, cafe crema oder die Baugleiche von spidem trevi oder villa... da gibts viele für wenig geld bei ebay... bei uns in der arbeit läuft seit fast 10 Jahren (24 Stunden, 365 Tage) so eine, mit nur wenig Reparaturen.... Je weniger elektronik und schnickschnack desto besser...
und die meisten Reparaturen kann jemand mit etwas handwerklichen Geschick selber durchführen... ich reparieren seit jahren schon solche Maschinen.... viel Spaß beim kaffeetrinken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine34
    2. Neuen Router für KabelBW11
    3. HDMI Switch mit 2K/4K Auflösung und Klinke Audio Output (mind 3in/1out)11
    4. Delinero 60-20 GS11

    Weitere Diskussionen