eingestellt am 5. Aug 2022
Moin und Guten Tag werte Community,

Ich habe mal eine Frage an euch Sparprofis.

Ich habe eine Siemens Eq.7 Plus Aromasense (Neupreis: ca 1000€) seit 7 Jahren bei mir stehen, diese ist defekt.
Ich habe schon mehrere Male das Ding repariert und immer mal wieder n paar Monate keine Probleme gehabt, nun ist sie erneut defekt und ich habe keine Lust mehr auf Reparieren.

Einschicken würde 260 Euro pauschal kosten und Reparaturläden traue ich nicht.

Nun zu meiner Frage, habt ihr Erfahrung beim Verkauf einer solchen Maschine, bzw gibt es die Möglichkeit eine Alte gegen eine Neue beim Händler zu "tauschen". Gab ja mal ne zeitlang so Aktionen. (Mir ist bewusst dass ich da im Prinzip nur Gutscheine bekomme)

Oder habt ihr ggf. nen anderen Vorschlag für mich.

Ich freue mich auf eure Antworten und vielen Dank schonmal im vorraus.

Mfg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

2 Kommentare