Kaffeevollautomat mit cappuccinatore gesucht

7
lokaleingestellt am 2. Jun 2016
Ich suche nen Kaffeevollautomaten mit one touch und cappuccinatore (aus dem kaffeeauslauf) bis max 400€

Hat da jemand nen Tipp?
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare

ja, finger weg von delonghi als whd zb die hier amazon.de/Sae…eco



wieso das? auf den gängigen testseiten schneiden diese am besten ab?
zumal die noch nen jahr extra garantie geben

Bearbeitet von: "pupu04" 2. Jun 2016

kennst du jemanden der eine delonghi länger als 2-3 jahre hat und die nicht mindestens 1x mal defekt war?
bei adac-tests sind vw's auch immer 1

mailbot

kennst du jemanden der eine delonghi länger als 2-3 jahre hat und die … kennst du jemanden der eine delonghi länger als 2-3 jahre hat und die nicht mindestens 1x mal defekt war? bei adac-tests sind vw's auch immer 1



Meine Eltern haben Ihre locker 4 Jahre und die läuft

mydealz.de/div…157

Versuch dein Glück doch mal hier

Meine Delonghi hat jetzt 5 Jahre auf dem Buckel mit täglich mindestens 4 Tassen und sie hatte noch nie einen Defekt

Hast ne PN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler