Kaffeevollautomat (Philips Saeco Minuto Class schwarz HD8762/01 )

Hallo,

mein Interesse an folgendem Kaffeeautomaten wurde geweckt.
idealo.de/pre…tml

Besitzt diese Maschine hier jemand und kann was dazu sagen?
Insbesondere interessiert mich die Michdüse:
Ich möchte keine Maschine, welche die Milch aufsaugt und durch die ganze Maschine jagt.
Sehe ich das richtig, dass die Milch hier nur durch diese kleine Düse außen an der Maschine geleitet wird??

3 Kommentare

moin,

hab ich mir gerade bei amazon whd für 280 geholt. zustand sehr gut. alles ok bisher.

die milch wird durch den schlauch, den du ins milchtetrapack steckst angesaugt und in der kleinen milchdüse, die du extra an den auslauf links steckst, mit heißem Wasserdampf vermischt (schaum entsteht, der wirklich sehr fest ist). also die milch geht nicht durch die Maschine. wenn du latte oder cappu machst, musst du zusätzlich nur den schlauch reinigen und die düse. (reinigung: anstatt milch wasser nehmen und ansaugen lassen, dann wird der schlauch und die düse durchspült). die düse ist sonst auch noch mal auseinandersteckbar zur besseren reinigung. sofern das wasser klar ist, ist alles sauber).

kann die machine bisher anstandlos empfehlen. das einzige was n bissl nervt ist der spülvorgang beim an und ausschalten. aber das feature hat wohl jede maschine aus hygienischen gründen.

Danke dir

Mertin

.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1922
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164645
    3. "Funke" Badge nicht1920
    4. Nas oder Netzwerk HDD für Plex11

    Weitere Diskussionen