Kaffeevollautomaten Erfahrung

12
eingestellt am 17. Apr
Wer kann mir einen kaffeevollautomaten mit Latte und Cappuccino Funktion empfehlen?
Preis bis 500€.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

12 Kommentare
Delonghi Ecam 44.660b Eletta
mydealz.de/dea…423

Hier so eine CI oder Barista wenn sie wieder lieferbar sind. Die stellen alle paar Tage eigtl. immer mal wieder welche ein.
Meine Erfahrung mit DeLonghi und den Eugster/Frismag-Maschinen (u.a. Melitta, Nivona) im privaten und Office-Bereich würde mich immer letzte wählen lassen, fand die DeLonghi immer reparaturanfällig, aber da hat wohl jeder andere Erfahrungen.
Ich bin mit dem EQ.500 zufrieden. Grade bzgl. Milch gut zu reinigen (hab Variante, wo man Milchschlauch in Milchpackung steckt)
Ich bin mit meiner Philips Lattego extremst zufrieden.
Etwas laut, aber dafür ist die Reinigung absolut easy
philips-kaffeevollautomat-5000-serie-ep5960-10
Tekirdag17.04.2020 14:59

philips-kaffeevollautomat-5000-serie-ep5960-10


Hab mir den jetzt besorgt, danke euch
Tekirdag17.04.2020 14:59

Hab mir den jetzt besorgt, danke euch


Umständlich zu reinigen das Milchsystem
siemens-home.bsh-group.com/de/…1DE

Siemens EQ.6 S300

Gelegentlich im Für-Uns-Shop für unter 500 Euro zu erhalten.

Einfach mal per Mail anschreiben. Im Moment gibt es sehr sehr gute Preise.
Delonghi magnifica , unkaputtbar
Siebträger ... aus den VA kommt einfach kein guter Espresso bedeutet, dass der Cappuccino auch ähnlich mies schmeckt.
Für Café Crema sind die Dinger jedoch recht brauchbar.
Bearbeitet von: "Mario" 17. Apr
Melitta Caffeo CI wenn sie im Angebot ist, oder eine aus der Siemens EQ Reihe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler