Kaffeevollautomaten gesucht - mein erstes Mal!

31
eingestellt am 6. Nov 2020
Hallo Zusammen,

meine (Filter-)Kaffeemaschine ist defekt und möchte das als Möglichkeit nutzen, auf ein KVA upzugraden. Ich sehe zwar öfter Deals (wie z.B.) bei Metro oder Ähnliches, bin aber komplett überfordert. Welcher KVA ist gut? Welcher KVA passt überhaupt zu mir?

Ich hoffe, dass sich einer der KVA-Experten der Sache annimmt und mir bei der Suche hilft!

Wichtige Punkte für die Suche:

- Budget: 350€
- 2 bis 3 Tassen am Tag, manchmal falls Besuch da ist öfter
- Milchbehälter bzw. Schlauch, den man in Tetra-Pak stecken könnte, wäre klasse!
- Cappuccino, Latte Macchiato, normaler Kaffee
- selbstverständlich ein KVA, den ich mit ganze Kaffeebohnen füllen muss (gibt es überhaupt KVA die nicht erst die Bohnen mahlen? )
- Mir wäre selbstverständlich die Langlebigkeit der Maschine wichtig.
- ich habe Zugang zu mitgliederbenefits, Corporate Benefits und Unidays. Vielleicht lassen sich hierüber die Preise noch drücken


Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar