Kalender online für Android Apple und Windows 7

Hallo,

Kennt einer einen online Kalender der synchronisiert auf allen Geräten nutzbar ist? Also Android, Apple und Windows.

Und Google will ich nicht nutzen, falls es dort möglich ist.

Kalender ist wichtig für Geburtstage und Termine inkl Erinnerung.

Danke

6 Kommentare

Bei google läufts perfekt.

tjaa

https://products.office.com/de-de/exchange/exchange-online Kostet aber 3,80€ / Monat.



bei outlook.com alles kostenlos.

Danke für die Rückmeldungen. Ich glaube ich schaue mir mal outlook an. Bisschen besser als google

Selbstbauen mit ner Cloud kommt nicht in Frage. Zahlen wäre ich grundsätzlich bereits, aber wenn ich das einmal einrichte muss es jahrelang Bestand haben und da bin ich mir bei den "kleinen" Diensten nicht so sicher. Auch wenn der eine scheinbar schon etliche Jahre besteht.

Eine Frage noch, kann man den Google Kalender mit WA verknüpfen? So dass man z.B. an Geburstagen leicht Glückwünsche senden kann oder mit dem Adressbuch um anzurufen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Totenfang von Simon Beckett22
    2. Gibt es eine Möglichkeit um Vodafone Netz zu testen??55
    3. 1x Pizza.de Bestandskunden Gutschein.22
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4765

    Weitere Diskussionen