Kalenderapp iOS

Kennt hier jemand eine gute Kalenderapp für iOS? Habe folgende Anforderungen

- übersichtlich und Listenansicht
- Erinnerungsfunktion
- iCloud
- max 5€
- im Optimalfall auch über PC aufrufbar, aber kein Muss

Danke für die Tipps

6 Kommentare

die vorinstallierte Kalender App? oO

ich nutze easy calendar.
unkompliziert. ohne 1000 schnick schnack funktionen.
macht einfach was es soll.

Im Endeffekt erfüllt der iOS Standardkalender ja alle deine Voruassetzungen. Was gefällt dir an der denn nicht?

Ich nutze fantastical, nachdem der mical damals verschwunden war und stattdessen die zweite Version erneut Geld kosten sollte

Der iOS Kalendar ...

- übersichtlich und Listenansicht -- CHECK
- Erinnerungsfunktion -- CHECK
- iCloud -- CHECK
- max 5€ -- Kostenlos, CHECK
- im Optimalfall auch über PC aufrufbar, aber kein Muss -- CHECK

Wofür auf einen anderen Kalendar ausweichen wenn der normale schon alle Funktionen hat die du suchst?

Ich nutze Calendars 5 von Readdle, ist übersichtlich und schnell.

Der iOS Kalender zeigt doch in der Monatsansicht nach wie vor nur einen Punkt an, oder? Damit ist der für mich sofort raus, ich will auf einen Blick in der Monatsansicht sehen können, was für Termine ich habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)1115
    2. "Funke" Badge nicht1312
    3. Welchen dieser Sony Fernseher ist besser?66
    4. S/W und farbig günstig drucken, 2 Geräte oder Multifunktionsgerät22

    Weitere Diskussionen