Kalenderapp iPhone/iPad

Kennt hier jemand eine gute und am besten kostenlose oder günstige Kalenderapp für iPhone und iPad?

Anforderungen wären:
- iCloud fähig
- am besten auch über PC abrufbar
- übersichtlich und am besten auch mit Listenansicht
- Erinnerungsfunktion (am besten mehrere Erinnerungen wenn möglich)

7 Kommentare

Ähm. Was spricht über einen Google-Kalender in der iOS-Kalender-App? Dann hast du den plattformunabhängig.

Der iCloud eigene Kalender lässt sich am PC auch per Outlook abrufen. Geht mit der iCloud Systemsteuerung. Oder halt über den Webbrowser, dann aber ohne Listenansicht.

Ich mag Fantastical 2

Ok ich hatte jetzt Calendars 5 mal ins auge gefasst - hat da jemand Erfahrungen mit?

Was stört dich am eingebauten Kalender?zwecks bedarfsanalyse?

Ist mir irgendwie nicht übersichtlich genug und man kann z.B. nicht mehrere Erinnerungen einstellen

bayernbochum

Ist mir irgendwie nicht übersichtlich genug und man kann z.B. nicht mehrere Erinnerungen einstellen


Sorry du hast nicht zitiert, daher hab ich hier nicht mehr reingeschaut. Wäre der Google Kalender was für dich? Gibt es auch als Google eigene App.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Familientaugliches Auto bis ca. 25.000€ ?3245
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1718
    3. [Lebenshilfe] E27 LED Globeform dimmbar 100W Ersatz gesucht34
    4. Erfahrungen mit Handy/Tablet-Versicherung1020

    Weitere Diskussionen