Kalixa - neue Kreditkarte bei Ablauf (Strategiewechsel)

Hier haben sicher einige eine Kalixa Kreditkarte.
Seit ein paar Tagen finde ich auf der neuen Website keine Loginmöglichkeit mehr zu meinem Kreditkartenkonto. Support telefonisch auch nach 30min Wartezeit nicht erreichbar. Dt. Supportemail antwortet seit 3 Tg. Nichtmehr. Habe heute früh den engl. Support angeschrieben - bisher ohne Erfolg/Antwort.

Bin verunsichert was da los ist das Kalixa veröffentlicht hat zukünftig den Fokus auf B2B zu richten.

Neben meinem Kontostand will ich auch wissen ob ich nach dem 10/2015 Ablauf meiner Mastercard von denen noch eine neue bekomme oder ob ich mich um eine Alternative kümmern muss.

Weiss jemand mehr?

6 Kommentare

Ich habe keine Probleme mit dem Login!

bilo11

Ich habe keine Probleme mit dem Login!


ich auch nicht. Klappt doch wunderbar.

interessant... hatte mich letzt schon gewundert, dass ich auf kalixa.com keine Möglichkeit zum einloggen finde und bin dann über kalixa.com/pay gegangen... die Seite existiert noch und darüber ist auch ein Login möglich...

Trotz allem nicht gerade die feine Art auf der Startseite alle Hinweise zum (alten) Kreditkartengeschäft zu entfernen.

Mails werden sehr selten beantwortet, solltest über die FB Seite schreiben, da klappt es noch solala...
und wenn man sich die Beiträge da so mal ansieht.....
Ich habe die Kalixa auch noch, aber ob ich da noch Geld aufladen soll?

Gibts denn noch ne Alternative?

Die UK Supporter haben soeben geantwortet: Kreditkartengeschäft wird nicht eingestellt und eine neue Kreditkarte wird automatisch vor Ablauf erstellt und zugeschickt.

Ich verbrauche mein Restguthaben und werde da in Zukunft nicht mehr als 50 EUR lassen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alte pizza.de GS über 2,3,4..Euro austauschen oder mal"NETT"ohne Gegenleist…22
    2. Bootable Win10 von schnellem USB Stick1013
    3. biete 10 euro bahn suche bahnbonuspunkte22
    4. Päckchen aus China beim zoll1224

    Weitere Diskussionen