Kalt-weiße LED für die Schreibtischlampe (E14, 4000-6500K)

3 Kommentare
eingestellt am 23. Dez 2016
Hallo!

Ich suche eine "Tageslichtled" bzw. eine kühle E14 LED für die Schreibtischlampe. Bei namhaften Herstellen finde ich nur eine LED bis 4000K. Sie solte kerzenförmig sein. Von noname Chinaware bin ich nicht gerade überzeugt, da diese mitunter lebensgefährlich sein sollen. (laut eine TV Doku...)

Für Tipps bin ich dankbar!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Verfasser

@Fastvoice Ich habe die Frage in einem deiner Posts gestellt. Du darfst mir auch gerne hier antworten. Vielleicht hat noch jemand diese Frage.

Trollalarm.

Verfasser

JEH1985vor 30 m

Trollalarm.



Aha... Selbst keine Ahnung haben, aber rumpöblen. Der einzige Troll hier bist du.
Bearbeitet von: "Wiedehopf" 23. Dez 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. GTX 1060 oder andere GraKa58
    2. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€44
    3. Gearbest Paket hängt in London fest!66225
    4. HOMTOM HT50 empfehlenswert?22

    Weitere Diskussionen