Kaltgetränke Freebies bei BK!? :0

15
eingestellt am 23. Feb
So, dann bereichere ich auch mal Diverses...

Der hiesige Burger King (Kirchheimer Dreieck, Hessen, A4/A5/A7) hat seinen Cafe-Bereich rausgeschmissen und durch große Selbstbedienungs-Getränkeautomaten ersetzt. Am Tresen bekommt man nun nur noch den leeren Pappbecher mit dem man dann zum Automaten wackeln und sich das gewünschte Kaltgetränk selbst zapfen kann. Beliebig oft übrigens (Allyoucandrink). Die Automaten scheinen dabei nicht exklusiv BK-Becher befüllen zu wollen und der Bereich ist auch nicht von der Kasse einsehbar. Sicher werden sich daher fix ein paar Schmerzbefreite finden... Bin mal gespannt wie lange das gut geht. Schon die Sanitäreinrichtungen scheinen für viele Autobahnabfahrer öffentlich zu sein.

Gibt's das so noch irgendwo oder wird hier nur getestet?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Warst du heute das erste mal draussen? Selbstbedienungsgetränke und Toiletten in einem Fastfoodrestaurant. Was kommt als nächstes? Strohhalme und Servietten kostenlos?
15 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Warst du heute das erste mal draussen? Selbstbedienungsgetränke und Toiletten in einem Fastfoodrestaurant. Was kommt als nächstes? Strohhalme und Servietten kostenlos?
Huch..... na sowas....
Ja, sowas nennt sich klauen
Bearbeitet von: "Chaotenstar" 23. Feb
GelöschterUser82256923. Feb

Was kommt als nächstes? Strohhalme und Servietten kostenlos?


Salz, Pfeffer und Sitzgelegenheit im Warmen nicht zu vergessen!
Kein Coke Freestyle Automat?
GelöschterUser82256923. Feb

Warst du heute das erste mal draussen? Selbstbedienungsgetränke und …Warst du heute das erste mal draussen? Selbstbedienungsgetränke und Toiletten in einem Fastfoodrestaurant. Was kommt als nächstes? Strohhalme und Servietten kostenlos?


Naja komm, das gibt es zwar bei einigen BKs und MCDs aber lange nicht bei allem und meistens sind die Getränke teurer als die Burger (allein schon wegen Coupons...) von daher ist das schon Geil. Kaufst dir ein kleines Getränk und füllst nach so viel du willst..
Chaotenstar23. Feb

Ja, sowas nett sich klauen


Warum das denn ?
Die können froh sein, das wir MyDealz User nicht den ganzen Getränkeautomaten aus den Burger King Laden raustragen und bei Ebay verkaufen....
delpiero22323. Feb

Kein Coke Freestyle Automat?


Doch offenbar genauso was. Da ich aber zum ersten Mal draußen war, kannte ich das noch nicht.
Mach schnell nochn Subway Deal auf
...sich das gewünschte Kaltgetränk selbst zapfen kann.

Ich kenne nur ein Kaltgetränk zum zapfen: Bier!
Gibt es bereits seit längerer Zeit bei BK.
Beim King Finder kannst du alle Filialen einstellen, welche über so eine Einrichtung verfügen. Dann siehst du: es sind viele.
Danke für die Info. Bin da öfters mal in der Nähe und wenn ich das nächste Mal Durst habe, oder meine Cola-Kiste leer ist ...
Btw: Das ist in Hersfeld exakt genauso. Der Automat ist ebenfalls nicht einsehbar von der Kasse.

Aber bezweifel ganz stark, dass da Leute tatsächlich eigene Becher mit reinschmuggeln ..
diebspiel23. Feb

Gibt es bereits seit längerer Zeit bei BK.Beim King Finder kannst du alle …Gibt es bereits seit längerer Zeit bei BK.Beim King Finder kannst du alle Filialen einstellen, welche über so eine Einrichtung verfügen. Dann siehst du: es sind viele.


Ich habe schon so lange keine Filialen ohne so ein Ding mehr gesehen, ich dachte bis zu diesem Post das wurde einheitlich umgestellt und es gibt die nur noch so
16592712-xGIBl.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler