eingestellt am 5. Mai 2014
Hallo,

Suche eine ganz einfache Kamera für eine Person um die 60. Preis bis ca . 150 Euro. Kenne mich damit Null aus. Gibt es irgendwelche Empfehlungen, Marken um die man nicht rum kommt ( wie z.b. Bei den Akkus, Ladegeräte usw.)? Oder sagt ihr, in der Preisklasse ist es eh egal?

Mir ist klar, das man mit mehr Geld bessere Qualität bekommt. Aber das ist absolut nicht notwendig.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

schau mal in die Chip Bestenliste - ist ein ganz guter Anlaufpunkt für deine Bedürfnisse, da kannste vergleichen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Soda Stream/Sodastream: wo lasst ihr die CO2 Flaschen füllen?60105
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952725
    3. Xiaomi Redmi Note 4 Global Mikrofon Probleme58
    4. Freenetmobile Amazon-Gutscheine - Kündigung nach 2 Monaten - Karten vom 15.…912

    Weitere Diskussionen