Kamera Blink vs Ring

4
eingestellt am 27. Okt 2019
Guten Tag,

für Überwachung unseres Außenbereichs (Hof und Garten) wollten wir uns zum black friday zwei Blink XT2 zulegen. heute kam eine Mail von Amazon, wo auch die Ring Kameras erwähnt wurden. hat jemand Mal beide Modelle getestet und kann eins empfehlen?

Wichtig für uns ist, dass es mit Batterie läuft.
optimal wäre, wenn man die Bilder auf dem NAS speichern könnte (blink geht ja über Cloud)

1455450-0AKNK.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Die Blink kenne ich leider nicht. Zur Ring kann ich sagen... Funktionieren tadelos (haben verschiedene im Einsatz), eine Speichermöglichkeit auf nem NAS gibt es hier aber leider (auch?) nicht/Es wird ein entsprechend kostenpflichtiges Abo benötigt.
Guck dir mal die Arlos an. Aufzeichnung ohne Abo.
Auch interessant ist die Argus 2 oder die Eufy von Anker
Avatar
GelöschterUser1119925
Habe mir die Blink XT2 zugelegt, bin durchaus zufrieden
Schau dir Mal die eufycam e an, die ist komplett kabellos und kann rtsp.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen